Es ist richtig gesyncht, weil wenn ich synchronisiere dann zeigt er mir in iTunes an das das Lied drin ist.
Aber bei Töne hab ich nichts drin mit persönlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist richtig gesyncht, weil wenn ich synchronisiere dann zeigt er mir in iTunes an das das Lied drin ist.
Aber bei Töne hab ich nichts drin mit persönlich
Kann mir denn keiner sagen wo die Klingeltöne gelandet sind? Ist bin mir ziemlich sicher das die gesynched sind mit dem iPhone
Gruß Bekiro
[QUOTE] Original geschrieben von Kaske
...
Mit iTunes schneiden (max. 40 sek., sonst kein sync)
...
Wie kannst du Titel im ITunes zuschneiden? Ich finde unter Titel - Informationen - Optionen lediglich die Möglichkeit, den Beginn und das Ende der Titelwiedergabe zu bestimmen. An der Dateigröße jedoch ändert sich nichts
Zwar klappt es mit SendSong auch, jedoch ist nach jeder Synchronisation oder Ein- und Ausschalten des iPhones die Klingeltoneinstellung automatisch wieder bei "Marimba". Mit der Zeit nervt das extrem, weil man sich nicht auf seinen eingestellten Klingelton verlassen kann und man dann diesen Marimba einfach nicht wahrnimmt. Habe so schon einige Anrufe verpasst.
Gruß, Heiko
Such mal nach dem Program mpTrim, ist ein kleines Programm, kannst damit in Sekunden schnelle mp3´s kürzen.
Gruß Bekiro
Vielen Dank, Bekiro.
Habe die MP3 auf 20 sec. gekürzt und siehe da, ITunes hat´s synchronisiert.
Mal sehen, ob der Klingelton im Gegensatz zu SendSong jetzt in den Einstellungen bleibt.
Wollte die m4r-Datei manuell per iPhone-Browser auf´s iPhone schieben, aber dass funktionierte leider nicht. Ich kann überhaupt nichts manuell hin und her kopieren
Gruß, Heiko
Klingelton wieder weg
Also alles beim alten. Soeben kurz im Installer gewesen. Promt war wieder der eigene Klingelton weg und wieder auf Marimba gestellt.
:flop:
So langsam nervt es, das dieses iPhone keine eigenen Klingeltöne eingestellt lässt. Sowas hatte ich bei anderen Herstellern nie erlebt.
Werd mich wohl jetzt doch von diesem Teil trennen, da dies ja wirklich nicht sein kann. Hab keine Lust, alle Nas lang mir den Ton immer wieder neu einzustellen und laufend Anrufe zu verpassen.
Gruß, der noch iPhone-Besitzer
So muss jetzt nochmal nachhaken, nach dem es bei zwei Songs funktioniert hat, geht es nun wieder nicht...
Also nochmal: nach dem Umwandeln in AAC nehme ich diese Datei aus itunes...dann lösche ich die importierte MP3 und die m4a Datei in itunes, ändere die Endung auf m4r und ziehe das dann wieder in itunes rein? Richtig? Nur wird die Datei nicht als Klingelton erkannt.....???? :confused:
Re: Klingelton wieder weg
ZitatOriginal geschrieben von HP110
Also alles beim alten. Soeben kurz im Installer gewesen. Promt war wieder der eigene Klingelton weg und wieder auf Marimba gestellt.
:flop:
So langsam nervt es, das dieses iPhone keine eigenen Klingeltöne eingestellt lässt. Sowas hatte ich bei anderen Herstellern nie erlebt.
Werd mich wohl jetzt doch von diesem Teil trennen, da dies ja wirklich nicht sein kann. Hab keine Lust, alle Nas lang mir den Ton immer wieder neu einzustellen und laufend Anrufe zu verpassen.
Gruß, der noch iPhone-Besitzer
Hatte das auch. Das iPhone muss sich glaub an die Töne gewöhenen
Nach Ausschalten warn sie bei mir immer weg. Hab halt einfach neu gesynct und
jetzt nach dem 3. mal behält er sie für immer...
hi leuts,
spart euch doch den ganzen ärger und spielt die .m4r doch einfach selber über winscp oder dergleichen aufs iphone in den ringtone-ordner.
grüßle
nicerl
p.s.: vorausgesetzt ihr habt ein "offenes" iphone mit bsd-subsystem und ssh!
Zitatspart euch doch den ganzen ärger und spielt die .m4r doch einfach selber über winscp oder dergleichen aufs iphone in den ringtone-ordner.
Ok daran hab ich noch net gedacht...wo ist denn der >RingtonesOrdner? Und das klappt ohne Probs?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!