Iphones - Klingeltöne ( brauche Hilfe )

• Wusste doch, dass ich es früher mal gemacht habe! Sch... habs nicht mehr gepeilt. Vielen Dank für die Hilfe!

Jay

• Mea Culpa. Du hast recht, auch wenn die Option in der Ansicht echt bescheuert formuliert ist.

Wieder was gelernt...

Aber Deine schnippische Bemerkung kannst Du Dir sparen :mad: :flop: Ich wusste mir zu helfen und für den Müll bräuchte man eigentlich kein Windows.

Ein bisschen old-fashioned vielleicht, aber es geht.

Und nochwas: von nun an solltest Du nicht mehr davon ausgehen, das hier nur iPhone-Besitzer mit gehackten Geräten unterwegs sind. Ich mag mich nochmal irren, aber iFuntastic sollte bei gelockten T-Mobile-Geräten nicht funktionieren.

• Hmm das Umbenennen funktioniert zwar, wird im iTunes Ordner auch als ''ring'' gekennzeichnet,allerdings in iTunes ganz normal bei Musik dargestellt und nicht bei Klingeltönen...

on a mission 42.195...

• HMan: Vor Import der m4r Datei das originale m4a gelöscht?

beliebigen Song in iTunes Bibliothek aufnehmen
    Mit iTunes schneiden (max. 40 sek., sonst kein sync)
    wandeln in aac (ebenfalls über iTunes, Einstellungen für Import)
    gewandelten song rausnehmen aus iTunes (Kopie wird erzeugt, geschnittenes original in iTunes löschen!)
    einfach .m4a in .m4r umbenennen (sollte auch mit dem antiken Windows möglich sein :D )
    wieder rein in iTunes und es liegt automatisch bei den Klingeltönen

Man braucht keinerlei andere Software, alles lässt sich über iTunes realisieren

• Genau so läuft es! :top:

• Wisst ihr wo der RinftoneFix gebliben ist? Ich habe nämlich nach meinem Update zu 1.1.3 keine Klingeltöne mehr...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• ich habe auch ein Problem bei dem Übertrag der Klingeltöne:

Habe eigentlich immer ibrick benutzt um die Töne zu übertragen - aber seit dem Update auf 1.1.1 vor einiger Zeit geht leider nichts mehr damit.

Gehe ich über SSH in den Klingelton Ordner auf dem iphone finde ich dort auch alle übertragenen Klingeltöne, nur werden diese leider nicht im Menü angezeigt.

Mit itunes werden mir die töne zwar bei ringtones angezeigt (also auf dem pc) aber nicht übertragen.

Hat jemand ne idee?

Schönen Sonntag und vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Das Anzeigen von Dateiendungen in den Ordneroptionen aktivieren.

Wo soll das sein bitte ich such das und find es nicht :gpaul:

EDIT: gefunden

Synchronisiert habe ich jetzt, nur wo ist der klingelton auf dem iPhone ich find den nicht ?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Also wenn es richtig gesyncht hat, dann gehst Du in Einstellungen auf Töne, dort bei Klingeltöne/Klingeln drauf und dann ganz nach oben scrollen da kommt dann Persönliche und da sind se drinne....

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!