nokia 9300i für monatlich 14,95 im T-Mobile debitel direct easy Tarif

• gemobile bietet das

Nokia Handy 9300i

in Verbindung mit dem Abschluß eines Mobilfunkvertrages im

T-Mobile debitel direct easy Tarif an.

dadurch enstehen folgende Kosten:

Mindestgesprächsumsatz: 9.95 Euro
    + ein Jamba Abo : 5,- Euro
    das Jamba Abo ermöglicht den Download aller bei jamba angebotenen, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers usw. und gilt für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages.

Gesamtkosten belaufen sich also auf 14,95 Euro pro Vertrag

optional wird eine direct Sparoption abgeschlossen.
    Innerhalb dieser Option telefonieren die Partner untereinander für 6,- Cent in der Minute.
    Die ersten 3Monate ist diese Option kostenlos. Wenn innerhalb dieser 3 Monate nicht gekündigt wird, fallen 4,95 Euro monatlich an.

keine AG
    keine Versand kosten

zu bestellen unter: http://www.getmobile.de/fcgi-b…t_nr1=PA3531&art_nr2=&d=2

• 358,80 für ein 9300i ?? die dinger kriegst bei ebay derweil schon
    ohne Vertrag unter 300,-

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    358,80 für ein 9300i ?? die dinger kriegst bei ebay derweil schon
    ohne Vertrag unter 300,-

Vielleicht sollten sich einige mal überlegen, wie sie hier Händlern entgegentreten...

Ist es denn wirklich so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten, wenn einem das Angebot nicht zusagt? :mad:
    Und nein, eine Antwort auf meine Frage ist nicht notwendig! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist es denn wirklich so schwer, sich einfach mal zurückzuhalten, wenn einem das Angebot nicht zusagt?

Hallo?!? Das hier ist ein Forum!
    Wenn ich hier als Händler poste muss ich damit rechnen, daß es diskutiert wird.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich verstehe die Aufregung nicht: Es soll auch Leute geben, die Verträge nutzen. Und es gibt auch genug Leute die Jamba nutzen. Wer die Karte also nutzen will, für den ist das Angebot doch ok

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hallo?!? Das hier ist ein Forum!
    Wenn ich hier als Händler poste muss ich damit rechnen, daß es diskutiert wird.

Sicher doch. Man kann über vieles in einem Händler-Thread diskutieren, nur muss man nicht den Händler anrotzen mit dem Hinweis, dass es "die Dinger" bei Ebay viel günstiger gibt. :rolleyes:
    Hinterher sind dann wieder alle traurig, dass es hier immer weniger Händler-Angebote gibt, aber diese leidige Diskussion ist jetzt hier überlüssig...

• Sehe ich genau so wie knocker, der Händler stellt doch sein Angebot nicht hier ein, damit wir es zerpflücken. Ihr geht doch auch in der Stadt nicht in jeden Laden und sagt den Verkäufern, dass ihr Sachen zu teuer sind :rolleyes: !

• ich frage mich nur weshalb getmobile das Angebot hier monatlich 5,-€ teurer macht als es über den Link sowie direkt auf der Homepage angeboten wird - meiner Meinung nach sind 240,-€ Mindestumsatz doch kein schlechter Preis...

Gehe mal nicht davon aus das gm bei tt die tatsächlichen Vertragsbedingungen nur dem "geschulten" tt-Volk kommuniziert und alle anderen Kunden ebenfalls zwangsweise Jamba bezahlen müssen ohne das es auf der Homepage genannt wird...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das habe ich mich auch schon gefragt, auf der Seite steht an keiner Stelle etwas von 5€ Jamba!
    Wir bitten um Erleuchtung durch den Anbieter ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!