nokia 9300i für monatlich 14,95 im T-Mobile debitel direct easy Tarif

• Re: nokia 9300i für monatlich 14,95 im T-Mobile debitel direct easy Tarif

Zitat

Original geschrieben von getmobile

+ ein Jamba Abo : 5,- Euro
    das Jamba Abo ermöglicht den Download aller bei jamba angebotenen, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers usw. und gilt für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages.

Wuerde mich mal interessieren was das fuer ein Abo bei Jamba sein sollte.
    Ein all can you eat Angebot fuer einen fuenfer finde ich nicht bei Jamba.

Ich habe drei Nichten und Neffen im Jamba Alter, da lohnt sich das Paket schon fast... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich verstehe die Aufregung nicht: Es soll auch Leute geben, die Verträge nutzen. ............

Schon mal die Minutenpreise gesehen ?

Ist die Preisliste von 2003 :D

• Yep. Händler (und die dahinter stehenden Provider erst recht) sollten sich nicht wundern das bei solchen Tarifen niemand Verträge wirklich nutzt.

Provider konstruieren absurde Tarife mit gigantischen Subventionen um Kunden zu locken und dann schön 24 Monate lang abzuzocken.

Solche Tarife dienen einzig allein solchen Zecken, zu was anderem als einer Finanzierung bestimmter Geräte dienen Sie TT-lern daher nicht.

Und somit ergibt sich die wie auch hier stattfindende Diskussion - zurecht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!