Moin moin
Also ich hab noch ne alte LOOP-Karte und möchte den Namen von Interkom auf O2 ändern (sieht auf dem neuen Handy einfach besser aus ) kann mir jemand sagen wie ich das am Besten anstelle? Habe einen Kartenleser/schreiber.
Thx
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin
Also ich hab noch ne alte LOOP-Karte und möchte den Namen von Interkom auf O2 ändern (sieht auf dem neuen Handy einfach besser aus ) kann mir jemand sagen wie ich das am Besten anstelle? Habe einen Kartenleser/schreiber.
Thx
Martin
das hat ix mit der Simkarte zu tun
lasse dein handy updaten oder schicke dir ein Betreiberlogo zu.
Auf der Sim sind keine Infos gespeichert, was als Name angezeigt wird
Na klar sind die auf der Sim gespeichtert... mein Handy S/// T300 zeigt auch O2 an, wenn mein Kumpel seine O2 Karte reintut. Von daher muss es ja auf der Sim gespeichert sein
das hatten wir alles schon lang und breit ...
Wer suchen kann ist klar im Vorteil.
Es kommt auf das Handy an, was es mit einer alten Interkom SIM und neuer SW auf dem Handy macht. Siehe die beiden ersten Beiträge im oberen Linck!
Mfg
Danke
Yep. Manche Handys lesen es aus dem Handy (NOKIA, da kann man es ändern).
Bei meinem Sagem Sollte aber eigneltich wenn ich Interkom Empfang habe, o2 - DE dortstehen, es wird aber Interkom angezeigt, mit meiner Vodafone D2 Karte geht es hingegen.
Also kommts auch auf die Karte an...
man könnte auch das Betriebsystem ein wenig frisieren, falls es kein Update mit neuen Betreibernamen gibt. Ist ja IMHO nichts anderes als ein Umbau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!