Baileys verschenkt 1 Millionen Geschenke

• Hab mir des mal angeschaut.... wenn die erst meine Adresse brauchen um mir Mitzuteilen was ich gewonnen habe - ist das wie.... die Katze im Sack kaufen :D .

Dafür geb ich meinen guten Namen net her.... wer weiss ob die dann net auch noch so ein paar Trostpreise "alla" Briefkastenfütterung zu vergeben haben :D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• MannoMann, wenn bei mir der Göttergott solche Sachen vorbringen würde, würde ich auch reagieren: "Ich muss weg!" ;)
    Aber wie sieht das bei Normalsterblichen aus, haben die sich schon gewehrt und Erfolg gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Ich habe genau die gleiche Meldung bekommen mit dem Hinweis das ich innerhalb einer Woche angeschrieben werde. Doch die Woche ist rum und ich habe noch immer nix gehört! :flop:

Kleiner Tipp am Rande: Straßen mit ß werden offenbar grundsätzlich nicht gefunden. :rolleyes:

Mit ss funktioniert es hingegen.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Kleiner Tipp am Rande: Straßen mit ß werden offenbar grundsätzlich nicht gefunden. :rolleyes:

Mit ss funktioniert es hingegen.

In meiner Strasse gibt es nicht ein s oder ein ß.

• Zitat

Original geschrieben von thezeus
    wenn bei mir mal wieder Werbung im Briefkasten auftaucht - dann ist:
    Framstags freundlichem Folterfragebogen
    http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/
    meine erste Wahl. Bisher hat noch jeder darauf reagiert.

Ist der noch aktuell? Ich wundere mich z.B. immer über den Punkt "Sperren" meine Person/meine Adressen betreffender Daten. Ist hier "Löschen" nicht eher der treffende Begriff?

Die Daten sollen doch hinterher möglichst gar nicht mehr gespeichert sein - was ein "Sperren" hingegen genau zum Ziel haben soll, scheint mir nicht hinreichend klar.

• Find die MP3s aber gar nicht mal so übel. Habe aber nur mal so eben reingehört.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei mir kam als Bestätigunsemail, das meine Adresse Verifiziert werden muss und Sie sich innerhalb von einer Woche bei mir melden.Wahrscheinlich habe ich den Hauptpreis gewonnen. Einen Jahresvorat an Bailys :-)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Find die MP3s aber gar nicht mal so übel. Habe aber nur mal so eben reingehört.

-Andi-

John Legend ist ziemlich cool, danke für den Link!
    Und das mit der Werbung finde ich jetzt nicht so schlimm - schließlich konnte man ausschließen, dass man Werbung per Post + Mail bekommen will. Und auch einem Schnapsladen ;) sollte an Seriosität gelegen sein...
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!