Das ist eine reine Adresssammlung! :flop:
Baileys verschenkt 1 Millionen Geschenke
-
-
-
Meine Adresse konnte nicht angenommen werden, scheiss Postleitzahl für 200 Gemeinen gleichzeitig *schwul* naja mal sehen wieviel Post ich bekomme hab nen Extra Initialen eingefügt.
Basty
-
...hab auch nur die komischen MP3s gewonnen...
Also hat bisher nur einer wirklich was gewonnen...
Rate auch von dem Gewinnspiel ab.. -
Punkt Daniel schrieb doch er hat nen Shaker gewonnen, aber er war auch bisher der einzigste der mal KEINE MP3 abgesahnt hat.
-
Hab grad nen Shaker gewonnen :top:
-
...
-
Ich hab tolle mp3´s gewonnen yuhuuuuuu
-
Meine übrige Verwandtschaft hat übrigens auch nur ne Playlist gewonnen
Bei mir hat es dagegen beim 1. Versuch geklappt. Man kann übrigens nur 1x pro Haushalt mitmachen - egal was man gewonnen hat.Die Gewinnbenachrichtigung erhält man nochmals per eMail, also sollte man diese ebenfalls wahrheitsgemäß angeben.
Inwiefern meine postalische Adresse weitergegeben wird, sehe ich dann anhand des Vornamens (man hat ja heutzutage mehrere davon)
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wann erfährt man denn, was man gewonnen hat? Mir sagte man am Ende, man müsse die Adresse überprüfen und würde mir dann schreiben, was ich gewonnen habe.Also habe ich keine MP3 gewonnen? Das würde ja gleich angezeigt werden (so wie ich das verstanden habe)?
Ich habe genau die gleiche Meldung bekommen mit dem Hinweis das ich innerhalb einer Woche angeschrieben werde. Doch die Woche ist rum und ich habe noch immer nix gehört! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Ich habe genau die gleiche Meldung bekommen mit dem Hinweis das ich innerhalb einer Woche angeschrieben werde. Doch die Woche ist rum und ich habe noch immer nix gehört! :flop:Das selbe bei mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!