Suche Gameboy (Micro oder Sp)

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    top wäre etwas unter 40€ :top:

Bei Saturn in Witten kostet der GB Micro 39€ allerdings handelt es sich dabei um Rückläufer bzw. Vorführgeräte. Laut Verkäufer gibts aber trotzdem die ganz normale Garantie ohne Einschränkungen.

O zwei - oh weih

• Game Boy micro

Ich hab mir vor 2 Wochen im Saturn Hannover noch einen Micro gegönnt, lagen bei 29eu, glaube 3 Stück lagen noch in der Vitrine.

• vieln dank für die tipps!! ich werde nachher mal etwas rumtelefonieren :top:

Ich habe mir jetzt 17 Telefonnummern (Karstadt, Media-Markt) rausgesucht. nachher probier ich mein glück :top:

was für ein newsletter?

• Wenn man den Karstadt Newsletter bestellt bekommt man einen 5 € Gutschein den man auch in den Filialen einlösen kann. Ich denke mal das dieser Newsletter gemeint war.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    vieln dank für die tipps!! ich werde nachher mal etwas rumtelefonieren :top:

Ich habe mir jetzt 17 Telefonnummern (Karstadt, Media-Markt) rausgesucht. nachher probier ich mein glück :top:

was für ein newsletter?

Faule Krücke... :D

https://www.karstadt.de/MeineNewsletter.do

Nix..............

• danke jungs, nach zahlreichen anrufen hab ich bei einem real einen für 39€bekommen :top: karstadt wollte 69€ :flop:

• Hallo,
    ich habe vorhin meinen gameboy geholt. An der Kasse die große überraschung: 20€ :D:D:D mehr wollten die nich :top:

ich habe mich gefreut und bezahlt :p

bevor alle fragen: ich bin da selber eineinhalb stunden hingefahren und werde daher keine anderen Geräte besorgen, um sie hier zu verkaufen!

• real oststeinbek. ich habe noch 3 oder 4 geräte in diesem glasschrank liegen sehen. ich garantiere allerdings nicht für den preis (20€), da die geräte mit 40€ ausgezeichnet waren. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!