Internet Anschluss gesucht

• Hallo,

ich habe derzeit einen Arcor ISDN Anschluss inkl. 16 MBit Flat für 42,- € / Monat.

Ich schaue mich derzeit einmal um nach einem neuen Anschluss.

Die Bedingungen:
    - Mindestens 16 MBit Internet Flat
    - Rufnummermitnahme
    - Nur eine Nr. nötig

Ich telefoniere mit der Festnetznummer nicht.
    In der Not geht es auch ohne Festnetznummer - dann portier ich sie zu O2 Genion.

Das Ganze ist in BW. Verfügbar ist bei mir wohl alles.

Ich habe derzeit Alice oder Kabel Deutschland (26 MBit) im Kopf.

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Alice 16mbit ohne Teleflat mit ISDN für 27€ Monatlich

Danke.

Hat sich da was getan?
    Ich dachte Alice kostet auch 39,- €.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    http://www.congstar.de

Danke, aber:
    Um Gottes Willen.

Ich tue privat und geschäftlich ALLES dafür, ALLES von der Telekom abzuziehen.
    Ich werde nie wieder freiwillig auch nur einen Cent an die Telekom überweisen - auch nicht wenn die günstiger als jeder Anbieter sein wird!

• Zitat

Original geschrieben von 3hR6VvLh
    Danke, aber:
    Um Gottes Willen.

Ich tue privat und geschäftlich ALLES dafür, ALLES von der Telekom abzuziehen.
    Ich werde nie wieder freiwillig auch nur einen Cent an die Telekom überweisen - auch nicht wenn die günstiger als jeder Anbieter sein wird!

das kann doch keiner riechen, dass du negative Erfahrungen mit der T-Com hattest :rolleyes:

16610LV

• O2 DSL über Ebay: Rechnerisch mit 16 MBit unter 14 EUR / Monat in den ersten 12 Monaten (12 Monate MVLZ)

Schau mal hier im Forum!

• Und ISDN kostet statt 2€ 4€ mehr pro Monat. :)

Es gibt auch einen Händler hier, der einem bei einem Alice-Neuabschluss was auszahlt.

Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=Alice+AND+team

Gruß,

Ostsol

• Und in manchen Saturns, wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es 50 EUR Gutscheine für den Abschluss (da vorm Eingang ;)).

Bin mir nicht ganz sicher ob auch für Alice, ich weiß nur es war dabei, aber für freenet gibt es da 50 EUR anstelle sonst nur 20 EUR im Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!