Übersicht von neuen Beiträgen!

• Hi Daniel,

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Ich finde mein Beitrag da dann schnell editieren, okay?

An Deiner Stelle hätte ich es nicht editiert, und würde versuchen dazu zu stehen, was Du da geschrieben hast! .

Eine Begründung hast Du ja schon geliefert, also sollte es normalerweise nun weiter im Takt gehen, ... egal wie! ;)

Gruß,
    Chris

• Von Teamseite sei dazu gesagt, dass wir sicherlich nicht wollen, dass sich jemand bei TT dafür explizit rechtfertigen muss, was er bei HK oder bei XYZ geschrieben hat.
    Eine kritische Anmerkung mag noch ok sein, aber mehr Diskussionsbedarf sehen wir in diesem Punkt nicht. Ein anderer, darüber hinausgehender Hintergedanke bestand bei Heikos Anmerkung sicherlich nicht - das nur zur Klarstellung.

Jeder ist seines Glückes Schmied, und jeder kann sich frei entscheiden, wann und warum er wo postet. Und wenn jemand XYZ.de besser findet als TT oder als irgendein anderes Forum, so ist das imho nicht verwerflich und stellt aus unserer Sicht kein diskussionswürdiges Problem dar.

Soviel dazu, um keinen falschen Eindruck aufkommen und Grabenkämpfe ausbrechen zu lassen.

In diesem Sinne viel Spass bei TT @all :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!