Iphone Bluetooth Kopfhörer

• Hallo TT GEMEINDE...

Habe mir ein Logitech Blauzahn Kopfhörer gekauft und gleich mit dem Iphone verbunden... alles schicki lacki die beiden haben sich verbunden....und gefunden aber leider kommt keine Muke aus dem Kopfhörer....

Hat einer eine Ahnung !?!? Was hier das Problem ist !?!?

P.s Ich bin weiterhin auf suche: Iphone Rasierer und Iphone Röntgengerät !!!!!

Look: http://manuelmartensen.com/iphone-x-ray/

Habe bereits Ibeer und Popcorn gefunden PN wer es haben möchte.....

Gruß aus Hamburg

Elfranko

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das iPhone unterstützt in der Firmware 1.0.2 kein A2DP - soll aber in der 1.1.1 gehen.

Irgendwie scheint das doch zu funktionieren:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmds Homepage
    Da das iPhone kein A2DP unterstützt, hat ein User von HowardForums den Adapter Oakley icombi AP21 getestet. Dieser Adapter ermöglicht die Übertragung von Stereosignalen vom iPhone zu beliebigen A2DP Kopfhörern (z.B. den guten Motorola S9). Neben A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) wird auch AVRCP (Audio/Video Remote Control Profile) unterstützt. Leider sind die iPhone Kopfhörer sowohl in der Lautstärke, als auch im Frequenzband beschnitten. Aufgrund des sehr tiefen 3.5 mm Klinkenanschlusses passen auch nicht viele Kopfhörer von Drittanbietern. Daher habe ich einfach mal die Kkopfhörer des LG Prada gestestet. Und voila das iPhone beherrscht A2DP.

• Ich hab mich auch gefragt wie er das nun genau meint. Naja, vielleicht entdeckt er den Thread hier ja und kann noch was dazu schreiben.

• Das ist nen Adapter der die Stereosignale wieder in BT verpackt und per AD2P ans Headset gibt.......

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!