Motorola K1 simlock entfernen

• Hallo,

ich habe ein Motorola k1 bei dem ich den Simlock entfernen möchte.

Nun habe ich einen Entsperrcode bekommen, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich diesen eingeben muss, da ich die Anleitung verlegt habe.

Wenn ich das gerät mit einer anderen SIM Karte einschalte, zeigt es nur an: Netzbetreiber kontaktieren, aber es fragt nicht nach einem Code.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

• Re: Motorola K1 simlock entfernen

Zitat

Original geschrieben von martin.t
    Wenn ich das gerät mit einer anderen SIM Karte einschalte, zeigt es nur an: Netzbetreiber kontaktieren, aber es fragt nicht nach einem Code.

Wurde evtl. schon zu oft ein falscher Entsperr-Code eingegeben?

Andy :)

• hm... das ware möglich.

Aber könnte es nicht auch sein das es da einen Trick oder eine Tastenkombi gibt?

• Also bei der anzeige wurde zuoft der Falsche Code eingegeben. Da gibt es nun hbei D1- Lock die möglichkeit das Gerät mit einer Netzfremden (also nicht D1) Karte hinzulegen und einige Minuten zu warten (PSSST: Dieser "Trick" steht sogar in den D1 AGB´s drinne ;-) ) Wenn O2 oder anderer dürfte das etwas länger dauern. Anders geht es nicht.

• Hey,

vielen Dank :D es hat wunderbar geklappt :D

Allerdings musste ich ganz schön lange warten obwohl das Gerät von T-mobile ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!