Ebaycover aus Hong Kong ok?

• Tach!

Also ich brauch ein komplettneues Cover für mein 3250 und habe mich da mal umgeguckt. Der Preis bei Ebay für ein komplettes Cover mit Keypad ist ja echt extrem billig. Ich denke mal, dass das Fälschungen sind oder? KLICK
    Aber für den Preis könnte man das doch machen oder? Müsste mich dann allerdings noch ins Paypal einlesen..check ich nicht so.

Ist das empfehlensert für den Preis?

• Bei den Bewertungen? Ich würde dir davon abraten.

Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung.

I ♥ my E72

• Vergiss es besser wieder.
    Erstens ist die Qualität dieser Dinger miserabel
    Zweitens habe ich von 3 Bestellungen in Hongkong genau eine erhalten :-(
    Waren zum Glück jeweils nur Peanuts.

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Also wenn dann, eins aus Deutschland bestellen und wenns 10 Euro kostet und dann nicht passt ist es auch nicht sooo schlimm.
    Aber bei HongKong Bestellungen musst du erstmal ewig warten bis es da ist, dann Paypal ( was in manchen Fällen auch gut wäre ) aber D für 10Euro und dann Überweisung ist sicherlich besser.

Bezüglich der Qualität. Wenn du Glück hast, bekommst du eine die gut sitzt und auch nicht knarrt ect oder aber du hast Pech und sie passt nur teilweise, also ober + unterteil zusammen geht nicht, aber nur unter oder nur ober geht bei den meisten Covern schon.
    Hab selbst schon einige bestellt.
    Und mehr oder weniger passen sie schon *ggg*
    Sollten aber irgendwelche macken ect sein, dann einfach wieder zurück schicken ( falls möglich )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!