Hallo TTler!
Habe nun einen Vertrag zu meinem Bestehenden übernommen, damit ich Family & Partner unter den 2 Rufnummern nutzen kann. Das ganze habe ich bei der Vertragsübernahme angegeben, dies zum nächstmöglichen Zeitpunkt einzurichten. Gefaxt habe ich das ganze am 25. September.
Am 1.10 kam ein Schreiben von E+: ....vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie nutzen künftig "Family & Partner". Mit dem Wechsel gilt für Sie die aktuelle Preisliste. Detaillierte Informationen zur Option "Family & Partner" und die Preisliste finden Sie unter http://www.eplus.de im Internet."
Meine Fragen:
1. Sieht man die hinzugebuchte Option Family & Partner nicht im Onlinekonto?
2. Was heist "künftig"? Künftig ab diesem Schreiben oder künftig erst nächsten Monat oder ...?
3. Welche Preisliste meinen die?
Ich will nur sichergehen dass die Option aktiv ist!
Danke euch!
Gruß