Family & Partner Anzeige im Onlinekonto?

  • Hallo TTler!
    Habe nun einen Vertrag zu meinem Bestehenden übernommen, damit ich Family & Partner unter den 2 Rufnummern nutzen kann. Das ganze habe ich bei der Vertragsübernahme angegeben, dies zum nächstmöglichen Zeitpunkt einzurichten. Gefaxt habe ich das ganze am 25. September.
    Am 1.10 kam ein Schreiben von E+: ....vielen Dank für Ihren Auftrag. Sie nutzen künftig "Family & Partner". Mit dem Wechsel gilt für Sie die aktuelle Preisliste. Detaillierte Informationen zur Option "Family & Partner" und die Preisliste finden Sie unter http://www.eplus.de im Internet."


    Meine Fragen:
    1. Sieht man die hinzugebuchte Option Family & Partner nicht im Onlinekonto?
    2. Was heist "künftig"? Künftig ab diesem Schreiben oder künftig erst nächsten Monat oder ...?
    3. Welche Preisliste meinen die?


    Ich will nur sichergehen dass die Option aktiv ist!


    Danke euch!


    Gruß ;)

  • Ich hab die Option per E-Mail bentragt, als Antwort kam "steht innerhalb 24 Stunden zur Verfügung". Von der Option sehen kann man in den Daten nichts.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Du siehst sie online nicht. Aktiviert war sie bei mir mit erhalt der SMS (habe daraufhin die 1000 angerufen und nachgehört).

  • moin moin,...


    ...und im CostCheck werden die Verbindungen, zumindest bei meinen Karten, derzeit auch nicht verrechnet und vom bestehenden Minutenkontingent abgezogen.


    Dies ist etwas ärgerlich (oder gar gewollt?), da man so schnell die Üebrsicht verliert, wieviel Inclusivminuten für den restlichen Abrechnungstzeitraum noch über wären/sind... .


    Gruesse vom KURTi

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