Über Bluetooth mit 1Mbps ins Internet, wie?

  • Hallo zusammen,


    Wie kann ich ins Internet über Bluetooth mit 1Mbps?


    Also ich kann eine Verbindung herstellen aber leider nur mit 9.6 kbps!


    Geht es nicht umsonst, da ich mit T-Online reingehe(dsl)???




    Wie macht ihr dass denn so?


    Danke im Vorraus



    Gruß




    Ceyload

  • Moin!


    1MBit/s geht nicht, da Bluetooth bisher nur bis ca. 750 kBit/s spezifiziert ist.


    Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn man z.B. im PC und im Notebook je einen Bluetooth-Adapter stecken hat.
    Mit dem Handy geht es nicht, da diese kein Bluetooth-LAN-Profil unterstützen.


    Gruß, Diet


  • Hoffentlich ändert sich das mit dem P800!


    Ciao
    Bär

  • Sorry wenn ich in diesem Forum was für`s Nokia Poste. Vielleicht kennt ihr das schon, aber ich zeigs nochmal.


    Hier ist eine Anleitung, wie man es für das 7650 einstellt.


    Ich dacht mir, das es auch euch ein wenig weiterhelfen könnte.

  • Moin!


    Hat das schon mal einer mitm 7650 nachvollzogen? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, daß das gehen soll ... hier übrigens der direkte Link auf die Seite mit der Beschreibung ...
    Ich werd' mit dem P800 auch mal probieren. Mal sehn, ob ich das mit dem 3com BT-Adapter hinbekomme. Da hatte ich schon so meine Problemchen damit. TDK soll etwas besser funktionieren.


    Gruß, Diet

  • kien Bluetooth LAN mit P800?


    Hi!


    Wieso kann man denn mit dem Nokia Phone eine solche BT Lan Verbindung aufbauen und somit über den PC surfen und nicht mit unserem Schweizer-Taschenmesser P800?Liegt das an der Software oder der Hardware. Wenn es an der Software liegt, hätte man ja noch Hoffnung.


    Grüße!
    magnum80

  • Es müßte mit dem P800 genauso Funtkionieren, wenn es mit dem Nokia geht.


    Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, weil ich einfach nicht mein BT am Notebook zum laufen kriege:mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Nope - leider nicht. Geht nur über GPRS oder CSD oder ganz normal über GSM ...


    Gruß, Diet


    Mit dem Programm "Remote Contol" sollte das mit dem P800 eigentlich kein Problem sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!