Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Kann mir jemand bitte den Link für die TV TODAY Aktion geben, wo man kostenlos eine Zehnsation F&E bekommt? Der Link auf der ersten Seite des Threads führt nicht zu dieser Aktion, oder ist die schon Aktion vorbei??


    Ich komme auch nicht mehr auf den Link ;-(

  • wie Double T zwei über dir geschrieben hat, die aktion ist beendet. musst auf die compubild aktion mit 6euro zurückgreifen. thread auch im werbe.


    mfg

  • Habe mittlerweile 4,70 EUR vertelefoniert - sind also noch 30ct drauf. Heute kam eine SMS, dass ich 20 EUR aufladen muss, damit ich weiterhin für 10ct pro Minute telefonieren kann. Okay, also noch eine Minute übrig, dann kann die Karte weg. Die letzten paar Minuten (seit 1 EUR) war es sowieso nervig, immer die Ansage man solle doch aufladen...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Ja genau, bei dem Telefonat heute war nach einer Minute Schluss und dann waren noch 5ct drauf.


    Der Link zu der Aktion geht zwar nicht mehr, aber im ersten Posting steht was von 30.11. Haben die mir doch glatt 2 Minuten geklaut... ;)


    Oder die laden jetzt wieder 20 EUR drauf damit der 10ct-Preis gilt und der ganze Spaß geht von vorne los mit der Guthaben-Lotterie...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Die 10 cent gelten bei Zehnsation Free Prepaid für 30 Tage ab Aktivierung/Aufladung mit Mindestsumme!

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Schon klar. Wir testen hier aber eigentlich einen Zehnsation Classic und haben dafür noch über eine Woche Zeit und trotzdem kosten die Minuten jetzt schon 25ct.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Naja, so eine Zuverlässigkeit ist doch dann immerhin ein Argument, falls doch noch ein E-Plus-Werbemensch anruft und fragt, ob man denn jetzt gerne einen Vertrag abschließen würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!