Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• Das komische ist wenn ich ab und an SMS verschicke das dann Fehler kommen z.b " Das Guthaben reicht nicht aus um diesen Dienst zu nutzen "
    Abfrage ergibt aber : 5,00 € .. hmm grübbel grübbel :confused:

• Haste den FirstCall gemacht? Erst wenn Du einmal angerufen hast gehts ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• First call auch
    Da labbert ja die Frau .. und dann will ich was eingeben .. normal sagt die das doppelt und ich kann den Pin eingeben .... aber dann stiiiillleeee :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Das komische ist wenn ich ab und an SMS verschicke das dann Fehler kommen z.b " Das Guthaben reicht nicht aus um diesen Dienst zu nutzen "
    Abfrage ergibt aber : 5,00 € .. hmm grübbel grübbel :confused:

was für SMS wolltest du denn verschicken? eine normale oder eine Premium-SMS an eine 0900 Nummer für z.b. 5 Euro das Stück? :)

wenn das Guthaben wegen vorangegangener Gespräche nur 4,995 Euro beträgt wird es auf ganze Cent zu 5,00 Euro gerundet und auch so angesagt (wenn man 1155 anruft). Das würde dann aber nicht mehr reichen so eine SMS zu verschicken.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Kann mir jemand bitte den Link für die TV TODAY Aktion geben, wo man kostenlos eine Zehnsation F&E bekommt? Der Link auf der ersten Seite des Threads führt nicht zu dieser Aktion, oder ist die schon Aktion vorbei??

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Eigentlich ganz einfach: ;)
    http://www.eplus.de/computerbild

Bei CompBild habe ich mir schon eine bestellt, möchte jetzt gerne auch eine von TvToday. Weisst du es zufällig?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Bei CompBild habe ich mir schon eine bestellt, möchte jetzt gerne auch eine von TvToday. Weisst du es zufällig?

Der Link in meinem Eröffnungsposting hat funktioniert, die Aktion wird wohl beendet sein ;)

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!