Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• Ich verstehe das so, daß die 10 Cent/Minute bis 30.11. gelten. Wer dann nichts bzw. keine 30,- nachzahlt, telefoniert zu 25 Cent/Minute.
    Evtl. verschwindet auch der Restbetrag des Startguthabens. Aber die Karte wird vorerst nicht deaktiviert. Das läuft sicherlich wie gewohnt bei eplus ab.

Per regelmäßger 1,- Überweisung könnte man, z. B. bei genialer Telefonnummer (sonst fällt mir gerade kein Grund ein ;) ), die Karte am Leben erhalten.

Die wären doch schön blöd, sich die Kunden rauszuhauen. Jeder neue und alte Kunde ist wichtig. Idiotischerweise wird der Wert eines Unternehmens auch an der Anzahl der Kunden festgemacht.

• Ich denke, ich werde ziemlich gegen Ende des Testzeitraums mal die E-Plus Free & Easy Hotline bemühen :top:

Gibts eigentlich auch ne Festnetz-Ersatznummer statt der 0177-1150? Das 0180-Telefonbuch findet irgendwie kein gescheites Ergebnis. (eine Festnetz-Nummer wäre mir lieber, da kostenlose Erreichbarkeit von meinem Call & Surf Comfort)

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Denkste ich bin der einzige der versucht hat, mehrere Karten zu bestellen? :mad:
    Bestimmt nicht!
    Kleine frage wieviele Karten hast du denn bestellt? ;)

Ich habe zum Beispiel gar keine Bestellt weil ich keine Benötige.

Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr ist mir zu...ne ich sag auch das nicht.

Nun wieder zurück zum Thema.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Denkste ich bin der einzige der versucht hat, mehrere Karten zu bestellen? :mad:
    Bestimmt nicht!
    Kleine frage wieviele Karten hast du denn bestellt? ;)

Ich finde so etwas auch schlichtweg unverschämt. Normalerweise sollte E-Plus da hergehen und alle Karten auf den Namen so unverschämter Leute sperren (auch bereits bestehende Verträge und Prepaids).

Bei fast allen Aktionen, wo es etwas besonders günstig oder umsonst gibt, steht die Klausel: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Darunter verstehe ich z.B. dass pro Person 2 oder 3 Karten geordert werden können und mehr auch nicht. Wenn jemand verheiratet ist und Kinder hat, dann kann er ja jeweils 2 oder 3 und sie nochmals 2 oder 3 bestellen, um damit die Familie versorgen zu können.

Aber mehr als diese haushaltsüblichen Mengen zu bestellen ist schlichtweg eine Frechheit und unverschämt und noch dazu unfair anderen gegenüber, die vielleicht gerne eine Karte hätten, aber eventuell keine mehr bekommen, weil der Vorrat nur begrenzt sein könnte.

Wenn man noch weiter geht, könnte man sogar sagen, dass ein Eintrag im FPP unter Umständen gerechtfertigt wäre. Aber lassen wir das.

Ich habe eine Karte für mich bestellt und werde diese auch nach dem Ende des Startguthabens wohl weiter nutzen, weil ich eine sehr schöne Nummer erhalten habe.

Bei den anderen kostenlosen Prepaid-SIMs, die es in den letzten Monaten gab, habe ich mir auch jeweils eine bestellt und diese bis heute noch in Betrieb (o2 can catch, blau.de über Computer-Bild, SUNSIM über tagyourplace.com).

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• warum regen sich den manche hier künstlich auf, nur weil ich 6 Prepaidkarten bekommen habe?
    Ist doch nicht mein Fehler wenn E-plus mir die Karten auch noch zuschickt!;)

Ich kenne ein paar Leute die haben mehr als 300 Prepaid Karten erhalten und das ist dreist, aber irgend wie witzig:D

Back to Topic :p

• Zitat

Ich kenne ein paar Leute die haben mehr als 300 Prepaid Karten erhalten und das ist dreist, aber irgend wie witzig:D

Die Karten landen dann bei Ebay.. oder wie? ;-)

Beste Grüsse

• heute kam auch meine Karte :top:

merkwürdig nur, daß in der Adresse die Straße geändert war...

wird die Adresse manuell nachbearbeitet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!