Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• Re: Der kleine Prinz und seine vielen Sims-Freunde

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Bei dem Elekrtosmog um Deine Birne kannst Du schon mal einen erfahrenen Onkologen suchen.

Hast Du schon belegbare Studienergebnisse vorzuweisen, oder wolltest Du einfach nur mal cool argumentieren :confused: :D

• Meine Karte ist auch heute gekommen. Sind sogar 10 Euro Guthaben drauf. Ist eine schöne 0177-Nummer (danke E-Plus :) ).

Aber die Rufnummer ist nirgends auf den gelieferten Unterlagen notiert, man kann diese nur durch *100# oder durch anrufen per CLIP herausfinden.

Ist das bei E-Plus so üblich?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Meine Karte ist auch heute gekommen. Sind sogar 10 Euro Guthaben drauf. Ist eine schöne 0177-Nummer (danke E-Plus :) ).

Dito., allerdings..

Anruf von ein paar Sekunden ins Festnetz wurden mit 25 Cent berechnet.
    1155 meldet sich mit Free&Easy?

PS: Zehnsation free (prepaid) ist grundsätzlich ein ziemlich sinnbefreiter tarif ;-)
    wenn jemand 30 EUR / Monat für 10 CENT / Min. vertelefoniert, dann sollte er mal über ein Flattarif oder gar Prepaid Angebote anderer Anbieter nachdenken.. Fazit: also nur zum Testen tauglich!

Beste Grüsse

• Man kann ja jeden Monat 30 EUR aufladen, günstig telefonieren und wenn die Karte "voll" ist kündigen und das Guthaben auszahlen lassen ;)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Sagt mal, eine doofe Frage:
    Überall steht, dass man die Karte zu Testzwecken bekommt. Das Guthaben ist ja auch nur befristet bis 30.11.07 gültig.

Auf dem SIM-Brief steht, dass man unter 01801-00 00 18 anrufen soll, wenn man überzeugt ist und dann wechseln kann.

Ist das so zu verstehen, dass die SIM-Karten nach der Testphase allesamt vollständig deaktiviert werden und somit unwiderbringlich verloren sind?

Oder ist das so zu sehen, dass die Karte dann als ganz normale Prepaid weiterhin gültig ist oder aber man sich entscheiden kann aus der Prepaid einen normalen Zehnsation Classic-Vertrag zu machen?

Irgendwie werde ich nicht so richtig schlau.

Wäre schon sehr sehr schade, wenn E-Plus alle Karten wieder deaktivieren würde, die sich nicht für den Vertragsabschluss von Zehnsation Classic entscheiden :confused:

Hat jemand vielleicht nähere Infos?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Man kann ja jeden Monat 30 EUR aufladen, günstig telefonieren und wenn die Karte "voll" ist kündigen und das Guthaben auszahlen lassen ;)

Hm,

jetzt sind - wie von Geisterhand ;-) - auf meiner Testkarte über 39 EUR Guthaben und jetzt werden auch 10 CENT/Min. (und nicht 25 Cent) korrekt abgebucht.
    Scheint so, als müsste E-Plus intern erstmal 30 EUR buchen, damit die 10 Cent ziehen.
    Wahrscheinlich werden dann 30 EUR wieder - wie von Geisterhand ;-) - verschwinden...

Beste Grüsse

• dito. Auf meiner Karte sind nun auch auf einmal 40 Euro Guthaben drauf. :top:

Bin mal gespannt, wie lange das so sein wird :confused:

Viele Grüße
    websurfer83.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!