Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• noch ein anderes Beispiel

auf meinen beiden Karten sind je 12,50 Euro drauf

hab grad eben 6 Min telefoniert und 60 Cent dafür bezahlt

dachte schon ich muss wirklich erst 30 € aufladen, sonst 25 Cent pro Min (wie hier bereits erwähnt)

wäre ja nicht schlecht, wenn es so bleibt mit dem Guthaben, macht ja immerhin 125 Freiminuten

• ich hab 6 karten bekomen, vieleicht kommen aber noch welche!?:D
    Hab ungefähr 200 bestellt HEHE, vieleicht kommen die anderen mit dem Paketmann? :D :p

• Zitat

ich würde dir nicht eine liefern.

unverständlich sowas.

Und wieso bitte nicht?

Da stand ja nirgends, das man nur eine bestellen darf.
    Und Probieren, geht über studieren;)

• Handy_Freak07

Schonmal etwas von Anstand gehört? Vielleicht ist das Angebot begrenzt und Andere möchten das auch einmal ausprobieren, aber sie bekommen evtl. keine mehr weil Du soviele schon hast! Also manchmal finde ich diese "mitnahme Mentalität" echt "unterste Kanone"! Immer schön seinen eigenen Vorteil sehen aber nicht an Andere denken, typisch! Wenn ich E-Plus wäre würde ich alle Karten auf Deinen Namen sperren!

• Denkste ich bin der einzige der versucht hat, mehrere Karten zu bestellen? :mad:
    Bestimmt nicht!
    Kleine frage wieviele Karten hast du denn bestellt? ;)

• Ich hab eine für mich bestellt zum ausprobieren.
    Wenn alle vom Hausdach springen, springst Du dann auch hinterher?? Was viele machen muß noch lange nicht richtig sein!

• Der kleine Prinz und seine vielen Sims-Freunde

Du weißt schon, dass das Guthaben am 01.12.07 verfällt, also ranhalten ...

Bei dem Elekrtosmog um Deine Birne kannst Du schon mal einen erfahrenen Onkologen suchen.

Devise: Verstrahlt und Spaß dabei!

Zum Thema: Karte heute gekommen, *100# zeigt jedoch 10,-€ Guthaben.
    Danke E-lliens!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!