Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• Habe heute auch meine Karte und für meine Frau erhalten. Auf beiden Karten ist 10€ Guthaben drauf. Aber ein Anruf auf meiner Eplusvertragsnummer kostete 25cent.
    Sind es halt nur 40 Minuten zum vertelefonieren.

• Bei meiner Karte, die heute kam, sind auch 10€ drauf. Gültigkeit bis Oktober 2008. Es kam eine SMS, das wenn ich 30€ auflade, ich 30 Tage lang für 10 Cent/Min telefonieren würde...

• Habe gerade auch mal eine geordert. Mal sehen, wann ich sie bekomme und wieviel Guthaben bei mir drauf sein werden. Will auch gerne eine 0177-Nummer oder wenigstens eine 0178-Nummer haben :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ja prima, aus meinen 39,70 €uronen wurden heute 4,70 €uro. Da sind die Grünen wohl drauf gekommen dass da was schief lief. Naja, wie gewonnen so zerronnen. Sportsgeist hätten sie in meinen Augen bewiesen wenn sie die (den) Fehler nicht korrigiert hätten, aber Problem hab ich keines damit dass das Guthaben jetzt Futsch ist.

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Hmm kennt einer den Fehler, wenn man nach der Pin am Telefon gefragt wird, das man den eingibt unddann mit Raute... das man dann nichts eingeben kann und direkt verbunden wird ?!
    Komisch
    Weiss jemand wie ich die einrichten kann ?

• Das wird daran liegen, dass die PrePaid Plattform zzt gestört ist...
    Vorhin ging auch die 1155 mal wieder bei mir, inzwischen kommt nur noch stille- also nichtmal mehr irgendeine Ansage...

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Hmm kennt einer den Fehler, wenn man nach der Pin am Telefon gefragt wird, das man den eingibt unddann mit Raute... das man dann nichts eingeben kann und direkt verbunden wird ?!
    Komisch
    Weiss jemand wie ich die einrichten kann ?

Gleiches Problem heute bei mir. Liegt an der momentanen F&E Störung...
    Versuch nicht, den Code nachträglich zu ändern. Nach ein paar falschen Eingaben wird die Karte gesperrt. Eigene Erfahrung ;)

• Hab folgendes gefunden:

Steht in diesem Serviceheft drin...

Eplusvorwahl+99+deineNummer

Also z.B. 0177-99-1234567. Während der Begrüßungsansage Sternchen drücken und Geheimzahl angeben.

Jemand mal probiert?

• Zitat

Original geschrieben von macfussel
    Hallo. Hat jemand von Euch mehr als 3 Karten auf die selbe Adresse + Daten bestellt und diese auch bekommen?

Ja, ich.

• bestellt und bekommen oder nur bestellt?

nur interesse halber, finde die, die es übertreiben :flop: irgendwann gibt es dann solche aktionen nicht mehr...nur als denkanstoß!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!