Sind bei jemanden die Tage auch die Simkarten eingetrudelt?
Leider bei mir noch keine :confused:
Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Sind bei jemanden die Tage auch die Simkarten eingetrudelt?
Leider bei mir noch keine :confused:
In dem Thread hier haben schon ein paar geschrieben dass die Karte(n) eingetrudelt sindD.T.
-
Hallo zusammen,
also, ich habe nunmehr 5 Sim-karten.
Die erste hatte 5 Euro Guthaben.
Dann kamen 2 mit je 12,50 Euro Guthaben und am selben Tag an eine andere Adresse 2 mit je 40 Euro guthaben und supergeilen Rufnummern! 0177A0BABABAlso Gesamt 110 Euro Guthaben zusammen
Gültigkeit kann ich nicht abfragen, das die 1155 nicht funzt...
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Also Gesamt 110 Euro Guthaben zusammenFrag mal Deinen Arbeitgeber ob das wohl so gewollt ist mit Guthaben in dieser Höhe.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Frag mal Deinen Arbeitgeber ob das wohl so gewollt ist mit Guthaben in dieser Höhe.Ähm, ich wüsste nicht, welche Abteilung das wäre *g*
-
Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen
Hallo
Habe zwei Karten bekommen.
Leider sind keine Anrufe möglich.Verbindung wird aufgebaut.
Aber kein Freizeichen.
Keine Anrufsperre vorhanden.
Woran kann es liegen?mfG
-
Hi,
also auf meiner SIM waren 10€ drauf - jedoch ist die Zehnsation nicht aktiv...
Ein Anruf zu meiner E-Plus Vertragssim kostete 25ct.Scheint mal wieder eine hochprofessionelle E-Plus Aktion zu sein
Aber eine hübsche 0177er hab ich auch bekommen - wenigstens etwas *g*
-
Bei mir kam heute auch eine 0177-40 Nummer :top:
Zuerst waren direkt 40 Euro Guthaben drauf, welche dann aber nach einer halben Stunde wieder verschwunden waren. Somit also wieder 5 Euro -
Das hängt bestimmt mit der derzeitigen Beeinträchtigung bei F&E zusammen. Die 1155 geht ja immer noch nicht !
-
Hallo. Hat jemand von Euch mehr als 3 Karten auf die selbe Adresse + Daten bestellt und diese auch bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!