Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Jetzt hab ich interessehalber auch gleich mal meine sim eingelegt... bis jetzt sind "nur" 5 Euro drauf! ;) Vielleicht ändert sich ja noch was am Kontostand! :D

Das ist ja das Lustige an der Sache, ich habe die Karte rein, Guthaben abgefragt und die 40 €uro waren drauf, 5 €uro sind bei mir nie erschienen. Erst ein wenig später kam die SMS, wenn das so bleibt kann ich wohl nicht meckern :D

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von Double T
    Das ist ja das Lustige an der Sache, ich habe die Karte rein, Guthaben abgefragt und die 40 €uro waren drauf, 5 €uro sind bei mir nie erschienen. Erst ein wenig später kam die SMS, wenn das so bleibt kann ich wohl nicht meckern :D

D.T.

Dann bist du wohl wirklich einfach ein Glückspilz! :top: An meinem Kontostand hat sich nichts mehr verändert!

• Joah, da hab ich auch mal Glück gehabt:top: Mir ist gerade in den Sinn gekommen mal die Gültigkeit des Guthabens abzufragen. Laut der Anzeige in der TV-Today und dem Schreiben das der Karte beilag gilt es ja nur bis 30.11.07 - bei mir wird die Gültigkeit bis 14.10.2008 angegeben.

E+ made my day :D

• Zitat

Original geschrieben von Double T
    Also meine Karte kam heute auch an und wenn ich das Guthaben abfrage bekomme ich angezeigt dass es 40 €uronen beträgt :D . Hatte dieses "Problem" hier schon jemand oder bin ich einfach nur ein Glückspilz oder.......?

D.T.

Das "Problem" hab ich auch!

Hab die Karte für meinen Bruder bestellt, der sonst im Handy Free & Easy hat.
    Die Guthabenabfrage ist der Meinung, dass eben 40 € drauf sind.
    Jedoch soll die Karte lediglich 30 Tage gültig sein, wenn ich die Sms richtig gelesen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    ......
    Jedoch soll die Karte lediglich 30 Tage gültig sein, wenn ich die Sms richtig gelesen habe.

Da hast das nicht ganz gelesen denke ich mal. Für die "Aufladung" telefoniert man jetzt 30 Tage um die 10 Cent/Minute im Zehnsation-Prepaid. Das wäre wohl der einzige Nachteil den ich bein unserem "Problem" sehe. Die 5 €uro-Karten haben die 50 Minuten bis 30.11.07, wir wohl ein wenig kürzer, aber damit kann ich leben.

D.T.

• nummern

Hallo

kann es sein das es wieder 0177 Nummern gibt ?

habe heute meine TV Toda< Karte bekommen und da hab ich eine 0177. Wäre ja die erste Generation von E Plus Nummern

• Re: nummern

Zitat

Original geschrieben von masterplan
    ......
    kann es sein das es wieder 0177 Nummern gibt ?
    ......

Yep, wurde schon von einigen hier im Thread bestätigt und auch ich habe eine bekommen.

D.T.

• Darf ich hier mal kurz ganz dumm fragen, was eine 16k-Karte genau auf sich hat? Hat die gegenüber neueren irgendwelche Nachteile (außer dass sie nicht UMTS-fähig ist)?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Brauchst du nicht, ich schicke sowas nie zurück und bisher laufen alle Karten noch ;) !

Auf dem Lieferschein steht auch explizit geschrieben, dass man die Formulare nicht zurückschicken muss, die sind für die eigenen Unterlagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!