Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• das ist bestimmt so, nach den 5€ musste min 30€ aufladen, damits im Zehnsationtarif bleibt.

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Ich habe gerade (07:22 Uhr) eine SMS bekommen, daß eine Aufladung (5,- Euro) erfolgt sei, ich habe die Karte aber nicht aufgeladen.

Als ich den Guthabenstand gecheckt habe, waren auf einmal 10,- Euro drauf.

Hat das sonst noch jemand bekommen?

Edit: Gerade (08:20 Uhr) nochmal diese SMS bekommen, jetzt beträgt das aktuelle Guthaben 12,50 Euro.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Die SMS habe ich auch bekommen, allerdings sind trotzdem nur 5€ drauf. Leider ist es eine 16K SIM aber dafür auch mit feiner 0177'er Vorwahl ;)

• Hallo,

hätte auch Interesse an so einer Karte. Leider habe ich die TV Today nicht. Wie und wo kann/konnte man die Karte denn bestellen?

• hi,

habe heute auch 2 karten von den bekommen :D

beide auf meinen namen (sind aber nicht beide für mich :P)

drinne im umschlag ist noch eine einwilligungserklärung...
    wo man ankreuzen kann was eplus weiterverwenden darf ect... (marketing und so weiter... per sms oder mms...) muss ich das denen unterschrieben zurückschicken?

mfg

wahid

//M

• Also meine Karte kam heute auch an und wenn ich das Guthaben abfrage bekomme ich angezeigt dass es 40 €uronen beträgt :D . Hatte dieses "Problem" hier schon jemand oder bin ich einfach nur ein Glückspilz oder.......?

/Edit Nachtrag: Und gerade kam eine SMS das meine letzte Aufladung ausgeführt wurde - sind immer noch 40 €uro.

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Jetzt hab ich interessehalber auch gleich mal meine sim eingelegt... bis jetzt sind "nur" 5 Euro drauf! ;) Vielleicht ändert sich ja noch was am Kontostand! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!