Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Es gibt aber schon länger den "Zehnsation Prepaid" als Nachfolger von "Free&Easy". Es wird also wohl ein "Zehnsation Prepaid" sein, den man bei Bedarf zum "Zehnsation Classic" upgraden kann.


    Klingt irgendwie nachvollziehbar... Aber mit Sicherheit weiss man es halt noch nicht, ob man sich da nicht doch mal eben schnell einen Vertrag (Zehnsation Classic) ans Bein bindet.

  • also ich lese daraus,das ich die 5€ vertelefonieren kann und dann ist jut.


    Überzeugen Sie sich jetzt von den Vorteilen!
    Bestellen Sie ganz unverbindlich und ohne Vertragsbindung die SIM-Karte inklusive 5 Euro Testguthaben. Sie haben die Möglichkeit mit dem Zehnsation Classic Tarif kostenlos bis zu 50 Minuten* in alle deutschen Netze zu telefonieren - denn jede Gesprächsminute kostet nur 10 Cent. Danach entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter günstig telefonieren und bares Geld sparen wollen.

  • hmm das ist sozusagen ne befristete prepaidkarte?!?


    hat das jemand gemacht?
    was ist wenn die 5€ aufgebraucht sind?


    seriös? oder hat man gleich irgendwas an der bagge?

    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

  • Is ja echt frech, dass man die Karte nur bestellen kann, wenn man erklärt, dass man angerufen werden darf etc.
    Ohne die Häkchen an der Stelle klappt es nämlcih nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von luzif3r
    hmm das ist sozusagen ne befristete prepaidkarte?!?


    hat das jemand gemacht?
    was ist wenn die 5€ aufgebraucht sind?


    seriös? oder hat man gleich irgendwas an der bagge?


    Ich denke man könnte es als befristete Prepaid betrachten, ja.


    Gemacht habe es sicher nicht nur ich, aber Erfahrungen kann wahrscheinlich noch keiner posten, dazu dürfte das Angebot zu neu sein und ohne Karte.......


    Wenn die 5 €uronen aufgebraucht sind ist halt Schicht im Schacht mit anrufen.


    Als seriös würde ich E+ bezeichnen, ohne jetzt die übliche Diskussion auslösen zu wollen, und an der Backe hast Du mit Sicherheit einen Anruf von E+ ob Du nicht einen Vertrag in dem Tarif haben möchtest, denn dass ist letztendlich das Ziel von E+. Aber wer hat hier nicht die eine oder andere Rufnummer die er nicht mehr nutzt? ;)


    Zitat

    Is ja echt frech, dass man die Karte nur bestellen kann, wenn man erklärt, dass man angerufen werden darf etc.
    Ohne die Häkchen an der Stelle klappt es nämlcih nicht....


    Also ich empfinde es das als legitim und es wird ja niemand gezwungen eine Karte zu bestellen. Ausserdem siehe meine Bemerkung oben.


    D.T.

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • ich werds mir auch mal bestellen.


    das kann man pro adresse und namen nur einmal machen oder?^^

    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Double T
    Also ich empfinde es das als legitim und es wird ja niemand gezwungen eine Karte zu bestellen. Ausserdem siehe meine Bemerkung oben.
    D.T.


    für legitim halte ich
    -Speicherung der Bestandsdaten
    grenzwertig finde ich
    -Mit der Kontaktaufnahme zu Beratungs- und Werbezwecken per Telefon bin ich einverstanden


    Zitat

    Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung zu


    ist für mich völlig inakzeptabel.


    auch der hinweis auf die möglichkeit des wiederrufs hilft da nicht viel.
    zumal

    Zitat

    E-Plus weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Datenschutzerklärung um eine freiwillige Einwilligung handelt.


    nicht ganz stimmt. schliesslich ist eine nutzung des angebotes ohne diese einwilligung nicht möglich.


    und wenn die agb dann noch sagen

    Zitat

    EPS wird die Bestandsdaten spätestens mit Ablauf des auf die Beendigung des Kundenverhältnisses folgenden Kalenderjahres löschen, soweit nicht gesetzliche Vorschriften oder die Verfolgung von Ansprüchen eine längere Speicherung erfordern.


    also ende 2008...


    naja.. jeder darf mit seinen daten machen was er will, ich finde die 50min. nicht so attraktiv, als dass ich das unterschreiben würde.


    cya, mcl


    edit: zugegeben, wenn man bestandskunde ist und deren "marktforschungszwecken" eh schonmal zugestimmt hat ist es wohl keine veränderung. ich jedoch bin kein kunde von eplus und würde diesen passus prinzipiell streichen...

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hallo mcl41,


    auch ich gebe meine Daten nicht für Markforschungszwecke frei. Auch nicht, wenn mir jemand 50 Minuten dafür gibt. Bin ganz Deiner Meinung und finde es gut, dass Du darauf hinweist.


    Grüße


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)


  • gebt niemals eure daten für marktforschung frei!!!
    ich hab selber mal in einen Marktforschungsinstitut als Interviewer gearbeitet. lasst das!eine adresse ist für die bis zu 15€ wert...
    wer weiß was die dann mit den adressen machen... die kaufen für 5€ adressen ein und verkaufen sie für 10-15€ weiter...
    in deutschland hat niemand was zu verschenken ;-)

    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

  • Nur zur Information:


    Heute ist meine Karte angekommen....ist eine Original E-Plus Prepaidkarte, freigeschaltet im Tarif "Zehnsation Free".


    Gruß,
    Orang Java

    Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!