Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• auch kurios...karte kam mit 5eu guthaben - testcall gemacht - danach 9,75eu guthaben ....hääääää?? das kommt ja egal wie man es rechnet niemals mit 10ct hin.

komisch komisch...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• 25ct pro Minute ist doch der Normaltarif bei der Zehnsation Free wenn man nicht 30 EUR aufgeladen hat. Warte mal noch nen bischen, bald hast du 30 EUR mehr drauf und dann werden wieder 35 EUR abgezogen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• ja das mit den 25ct kenne ich ja - der sprung auf 10eu minus 25ct macht mich stutzig.
    also sprung auf 10eu statt auf 40eu ....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bei den Karten darfste dich über gar nix wundern :D

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Anruf bei der 1155 (kostenlos): Menüpunkt "3"
    (Änderung Geheimzahl)

skater

naja ich meinte nicht Geheimzahl oder ist das die nummer die man sonst einigibt wenn man zum ersten mal das handy anmacht ?

Grübbel Grübbel

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Würde so manchen Freuen ! :D

Oh ja, bitte Base mitkündigen ;)

Kann man das wirklich ohne Konsequenzen abtelefonieren ?

• @ Croatia2k
    Ist bei meinen 3 Karten ganz genau so gelaufen mit der Geheimzahl. Hatte auch schon Kontakt mit der F&E-Hotline deswegen. Das liegt an einer momentanen Störung und konnte in meinem Fall nicht behoben werden, obwohl sich ein Techniker gekümmert hat. :D
    Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, da Du Dich genau so gut mit der PUK1 an der Hotline authentifizieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!