Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• Bei mir das selbe:

4 Karten bestellt. Zwei mit 5 Euro Guthaben. Zwei mit 40 Euro Guthaben.

Da ich net später zur Kasse gebeten werden möchte, habe ich mal bei der Hotline angerufen. Die Dame am anderen Ende meinte ich solle mich über das Zusatzguthaben freuen und die Kollegen schauen mal, was da schief gelaufen sein könnte.

Kaum war das Gespräch zu Ende, war das Guthaben auch schon wieder bei 5 Euro auf beiden Karten.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    bestellt und bekommen oder nur bestellt?

nur interesse halber, finde die, die es übertreiben :flop: irgendwann gibt es dann solche aktionen nicht mehr...nur als denkanstoß!

mfg

Auch bekommen.

Ich glaube kaum, dass das großartig kontrolliert wird und deswegen solche Aktionen abgeschafft werden... :mad:

• Re: 40 € guthaben

Zitat

Original geschrieben von rambo_gc99
    Habe als erstes meinen Freund auf Gran Canaria angerufen. Habe 45 Min mit Ihm geqatscht. Anschliessend waren noch 3.70€ drauf. Hat sich gelohnt............................................

Dann hat es sich ja wirklich gelohnt! ;) :top: hat mich echt interessiert, ob das eben klappt, die 40 Euro wirklich zu verbraten! :)

• Zitat

Spannende Frage: Was passiert, wenn jemand dieses "vorübergehende Gh" erwischt und schnell in z.B. Premium-SMS oder ein langes Telefonat umsetzt?

hat schonmal die 40 Euro jemand auf eine 0900 verbraten?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    hat schonmal die 40 Euro jemand auf eine 0900 verbraten?

ähhm, ja. 13minuten und ein paar sekunden :cool:

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Hat einer auch Probleme mit der SIM, bezüglich dem PIN ? :confused:

Wenn Du das ein wenig näher definieren könntest wäre evtl. Hilfe möglich. Geht der PIN nicht oder.....?

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Problem ist ..wenn man zum ersten mal anrufen will, dass normalerweise eine Stimme einen auffordert , dass man seine persönliche Geheimzahl einrichten soll. Leider geschieht dies nicht und mein Anruf wird direkt durch gestellt.
    Warum ?
    Bei einem Bekannten lief es mal ohne Probleme .. das war aber letzte Woche.
    Weiss jemand wie man diese persönliche Geheimzahl doch noch eingeben kann per SS Code ?

Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!