Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Die hat mir in meiner SIM-Sammlung noch gefehlt ;)

Deine SIM-Sammlung ist ja echt der Wahnsinn! ;)
    Hat jemand eigtl. mal probiert dieses 40 Euro Guthaben abzutelefonieren? Hätte mich mal interessiert, ob man, als es noch so aufgebucht war, wirklich über 50 min telefonieren hätte können! :top:

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Deine SIM-Sammlung ist ja echt der Wahnsinn! ;)

... es gibt bestimmt Leute hier im TT-Forum, die noch viel viel mehr SIM-Karten haben als ich ;)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Wie aus Geisterhand waren die 40 € wieder weg. Als ich vorgestern die Karte einlegte kam die SMS mit der Benachrichtigung das 40 € geladen worden sind. Heute Morgen wieder weg...Seltsam aber so steht es geschrieben. Die Benachrichtigungs SMS war auch weg.... Geister? Aber die 0177ist zu schön :-)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• 40 € guthaben

Habe als erstes meinen Freund auf Gran Canaria angerufen. Habe 45 Min mit Ihm geqatscht. Anschliessend waren noch 3.70€ drauf. Hat sich gelohnt............................................

rambo

• Auch bei mir und der Karte von meiner Frau waren für 24 Stunden 40€ drauf. Hatte die Karten für Wap,GPRS und MMS freischalten lassen. Habe mir bei Jamba dafür schöne Songs und Bilder runtergeladen. Und schon konnte Eplus keine 40€ pro Karte zurückbuchen :D:D:D

• Auf beiden Karten sind 0€ drauf und sind danach in den Schredder gewandert :D
    Ist Prepaid und da können sie kein Geld zurückfordern.
    Wenn die zu dämlich sind, das sie erst 30€ drauf buchen müssen damit der 10cent Preis aktiviert wird ist das deren Problem. :D

Ich sage nur war ne super Sache :top:

• Prepaid= Volle Kostenkontrolle ! :D
    Wenn aber andere ihre Kosten nicht unter Kontrolle haben ....
    Aber das Nez scheint gestört zu sein .. bei anderen auch?
    Wenn man seinen PIN eingeben soll wird man direkt durchgestellt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Ich finde so etwas auch schlichtweg unverschämt. Normalerweise sollte E-Plus da hergehen und alle Karten auf den Namen so unverschämter Leute sperren (auch bereits bestehende Verträge und Prepaids)

Würde so manchen Freuen ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!