Heute habe ich auf diese neue Nummer von eplus gleich mal einen sehr merkwürdigen Anruf von eplus erhalten: die Frau am anderen Ende wollte mir einen besseren Vertrag andrehen, hat mich nach meinem Telefonierverhalten, Geb.datum etc. gefragt...
Und irgendwie war sie wohl ziemlich abgelenkt (durch einen Kollegen?) und ständig leicht am kichern!
Sehr merkwürdig - geht´s schon los mit den Werbeanrufen!!
Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen
-
-
-
Dafür ist die Sim Karte ja auch umsonst .... lächeln für lau inklusive -
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Dafür ist die Sim Karte ja auch umsonst .... lächeln für lau inklusive:p Sie hat sich dann auch sofort damit zufrieden gegeben, als ich gesagt habe, ich kaufe sonst immer Guthabenkarten für 15 Euro und das reicht mir 3 Monate... da hat sie nur gemeint, da gibts dann eigtl. auch nichts günstigeres, kicher kicher!
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ich verstehe das so, daß die 10 Cent/Minute bis 31.11. gelten.:confused: :confused: :confused:
Also 01.12.?
-
* E-Plus stellt dem Kunden testweise eine Mobilfunkkarte mit einem voraufgeladenem Guthaben von € 5,00 zur Verfügung, was der Kunde mit einem von ihm selbst gestellten Handy ohne SimLock testen kann. Guthaben bis 30.11.07 gültig.
Also kannste das Guthaben bis zum 30.11 verwenden
Nix mit Weihnachtsgrüssen an alle -
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
warum regen sich den manche hier künstlich auf, nur weil ich 6 Prepaidkarten bekommen habe?
Ist doch nicht mein Fehler wenn E-plus mir die Karten auch noch zuschickt!;)Ich kenne ein paar Leute die haben mehr als 300 Prepaid Karten erhalten und das ist dreist, aber irgend wie witzig
Back to Topic :p
Der Witz erschließt sich mir nicht ganz...
Und die Begründung "ist doch nicht mein Fehler..." auch nicht.Um die Diskussion nicht weiter anzuheizen, denke ich mir den Rest einfach mal!
-
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt. -
Diese Säcke
Nachdem ich gestern 40 Euro auf der Karte hatte, waren es heute nur noch 5 Euro.
Die Freude währte also nur kurz.
Das ganze kommt für mich ziemlich unprofessionell rüber... :cool: -
Hm das gleiche hier, hatte jetzt über 24h lang 39,90 EUR und jetzt nur noch 4,90 EUR. Berechnet wurde von Anfang an 10ct/min.
-
Seit doch froh, dass es überhaupt Karten samt Guthaben für lau gibt :top:
Viele Grüße
websurfer83.EDIT: Bei mir war bereits gestern Abend nur noch 5 Euro Guthaben drauf. Gestern Mittag waren es 10 Euro (unmittelbar nach einlegen der SIM ins Handy), einige Zeit später 40 Euro und dann wie gesagt abends nur noch 5 Euro. Bin trotzdem zufrieden, da ich eine schöne 0177-Nummer bekommen habe. Die hat mir in meiner SIM-Sammlung noch gefehlt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!