Kostenlos den Zehnsation-Classic mit 5 €uro Guthaben testen

  • Gerade in der Fernsehzeitung (TVToday) gefunden. Kostenlos und unverbindlich den Zehnsation-Classic-Tarif testen. Karte mit 5 €uronen Guthaben und einer Gültigkeit bis 30.11.2007 direkt von E+.


    Ich habe keinen Fallstrick gefunden und bin mal gespannt ob ich als Bestandskunde mit genau dem Tarif eine Karte bekomme.


    Zu finden ist das ganze hier!


    Gruß,
    D.T.

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Ist das ein Vertrag oder Prepaid mit 5 EUR SGH???


    Das spielt doch keine Rolle. Keine weiteren Verpflichtungen und 50 Minuten umsonst telefonieren, feddich.


    D.T.

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Ist das ein Vertrag oder Prepaid mit 5 EUR SGH???


    laut dem bild rechts, wo die hand die simkarte hält, wird es eine prepaid sein, da ja die kontoservicenr 1155 für prepaikunden drauf steht.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Double T
    Das spielt doch keine Rolle.


    LOL. Na wenn Du das sagst... :rolleyes:


    62bodo
    Zehnsation Classic ist AFAIK ein Vertragstarif. Kannst ihn aber wie es aussieht jederzeit kündigen. Leider bleibt die Seite sehr wage bezüglich des weiteren Prozederes: "Danach entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter günstig telefonieren und bares Geld sparen wollen."

  • Zitat

    Danach entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter günstig telefonieren und bares Geld sparen wollen.


    Kann das mal wer ins Deutsche übersetzen ...? :o

  • ich fasse das auf als:


    guthaben aufladen, ja oder nein, es ist ihre entscheidung. wir (eplus) haben einen kunden mehr auf dem papier, das zählt ;)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    62bodo
    Zehnsation Classic ist AFAIK ein Vertragstarif. Kannst ihn aber wie es aussieht jederzeit kündigen.


    Es gibt aber schon länger den "Zehnsation Prepaid" als Nachfolger von "Free&Easy". Es wird also wohl ein "Zehnsation Prepaid" sein, den man bei Bedarf zum "Zehnsation Classic" upgraden kann.

  • Egal, ich habe erst mal bestellt... :D ! Viel kann ja nicht passieren. Wenn die Bestellung kommt, steht sicher auch noch was dabei und man kann es immer noch zurücksenden, falls es nicht passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!