• Hallo!

Habe gerade verzweifelt in diesem Forum nach einem Link auf eine Seite zum GD87 gesucht!
    Giibt es so eine Seite nicht, oder finde ich bloß keine Link!

Bitte schreibt mir doch mal einige Links hier rein!

Danke
    MfG
    Andre

• Irgendwie sind das nicht gerade die Top-Seiten!
    Weder große Info`s über aktuelle Software noch Links zum Downloaden, oder eine Bugliste, oder Links wo man ein Datenkabel und anderes Zubehör kaufen kann!
    Nichts!

Gibt es da nicht noch bessere Seiten?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

• :rolleyes: Erstelle halt so eine Seite für die CommunitY und "moser" net rum !!! Auserdem sind die Fanpages Infromativ und "Sachen" bekommst du auch für dein Handy.

• Also entschuldige mal! Du scheinst den Anspruch zu haben, dass es "bessere" als die vorhandenen Seiten zum GD87 geben muss - woher? Ich für mein Teil bin mit den bestehenden Seiten fürs erste sehr zufrieden wg. Bilder/Klingeltöne, außerdem gibt's technische Infos und Zubehörinfos am einfachsten immer noch beim Hersteller ;)

Und ansonsten: Nicht immer nur wollen, auch mal machen - wie mein Vorredner schon treffend bemerkt hat. Wenn dir keine der aktuellen Seiten zum Thema gefällt - dann mach doch eine :D
    Wir würden uns sicher drüber freuen. Die meisten Infos zu einem Telefon jeglicher Art (Zubehör, Bugs etc.) findest du sowieso am ehesten hier bei TT.

Und nun viel Spaß noch beim Stöbern ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Jope.
    Ich werde Mich mal in den Ferien :D (über die Feiertage) hinsetzen und ne HP basteln, auf der Ich alles was es bisher gibt und natürlich durch mein Eigenes Wissen sowie Test, Bilder etc ergänzen, dann Hoffe Ich dass dann alle Fragen bezüglich dem GD87 von selbst beantwortet werden.
    See You

• Okay da Ihr es ja nicht anders wollt bringe ich nun eine Seite zum GD87 ins Netz!

Ich hoffe Ihr unterstützt mich ein wenig!

Im Übrigen finde ich es zwar schön und gut das es solche Foren wie dieses hier gibt, aber wenn ich gezielt nach Informationen suche habe ich halt keine Lust erst 50Seiten (die sich in einigen Threads schnell ansammeln) durchzulesen nur um dann hinterher immer noch nicht die gewünschten Informationen zu haben, deshalb finde ich es sehr wichtig das es zu Handys Seiten gibt die ALLES möglichst übersichtlich zusammenfassen!
    Was ich im Übrigen auch nicht leiden kann ist die Antwort lies doch mal den Thread oder den Thread oder den...., da könnte, oder da sollte.... ! Wenn wenigsten der Thread sich dann nicht über 1000Seiten erstrecken würde und man vielleicht sogar aus der ersten Nachricht alles rauslesen könnte, naja das wird wohl immer Wunschdenken bleiben!

Wie gesagt ich fange jetzt (gestern) mit der Seite an erreichbar wird Sie unter http://www.gd87.de.vu sein! Ich bin natürlich über jede Hilfe und Information dankbar!

Vielen Dank
    MfG
    Andrè

• Hey,super! Das nenn' ich einen Mann der Tat :top:

Ungewöhnlich starkes und schnelles Engagement, Respekt. Du kannst dir - da spreche ich sicher für alle GD87-Fans hier - unserer Unterstützung sicher sein. Wenn du etwas brauchst an Infos etc., MIDIs oder Hintergrundbildern für einen Downloadbereich - kontaktiere mich gerne per PN.

Das ist echter TT-Community-Spirit :D
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Page!

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!