Günstiges Notebook bis 600,- EUR gesucht

• Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich beim Eröffnungsangebot bei Saturn zuschlagen:

ASUS Pro52H
    Dual Core 2 mit 2GHz
    inkl. 2GB Arbeitsspeicher und 160GB Festplatte, 8x DVD-Super-Multi DoubleLayer Brenner, WLan, usw.

für 599,- EUR

Wie sollte es anders sein: alles ausverkauft als ich kam und eine Nachbestellung ist nicht möglich. :mad:

Weiß jemand, ob ein solches "Angebot" mit selbiger Ausstattung auch anders noch zu bekommen ist oder was würdet ihr für den Preis emfpehlen?

• schau mal bei one.de rein.

Die haben eien gute Ausstattung aber halt keine Marken. ;)

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    schau mal bei one.de rein.

Die haben eien gute Ausstattung aber halt keine Marken. ;)

hört sich nicht schlecht an!

Ungefähr gleiche Ausstatttung für 579,- EUR!

Hast du Erfahrung mit one.de oder wer dahinter steckt?!?!

[EDIT] Sehe gerade, die Geräte werden aber alle ohne Betriebssystem ausgeliefert, oder?!?

• Wäre mit diesen Geräten vorsichtig. Alle Asus von meinen Freunden haben nach relativ kurzer Zeit Defekte wie Streifen im Display oder defektem RAM gehabt. Schaue dich mal nach dem HP 6715s um, davon hört man recht Gutes=)

• Kann mich Dave_1 nur anschließen. Die Business Geräte von HP sind schon wirklich sehr fein - wenn man nicht spielen möchte. Dann wiederum bekommst Du für 600 Euro nicht wirklich ein richtig gutes Spielenotebook. Auf jeden Fall macht man bei den alten HP NX/NC Notebooks eigentlich kaum etwas falsch. Die Dinger sind zweckmäßig und sehr robust aufgebaut (ganz abgesehen davon daß sie irgendwie alle gleich aussehen ;-)

Selbst habe ich mir ein HP NC2400 geleistet (NC-Serie heißt 3 Jahre Garantie!), das mit seinen 1,5 kg genau das war, was ich gesucht hatte. Allerdings kostet das so um die 900 Euro und ist wirklich wenig mehr als ein tragbarer Office-PC...

• jep, die Geräte werden ohne Betriebssystem ausgeliefert. :(

Erfahrungen hab ich keine, ich lese immer nur die Werbung in der c´t

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!