DPD Preisinfo

• DANKE, jetzt fehlt noch was der Samstag Zustellung extra kostet u. was das als express kostet.

Oder gibt es die Samstag Zustellung nur als Express?
    Weil ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zwischen normales und express Paket.

Nun gut, dann versuch ich da mal Morgen jemanden zu erreichen.

enjoy the little things ....

• also ich kann die Preise eigentlich net bestätigen

Da DPD nicht mehr nach Gewicht, sondern nach Größe abrechnet.

Pakete bis 50 cm / S ( 1 x lange + 1 x kurze Seite ) zu 4 € brutto
    Paket Gr. M zu 6,50 €
    Paket Gr. L zu 9,00 €
    Paket Gr. XL zu 13,00 €

Maße und die anderen hab ich gerade net im Kopf, kann ich dir aber morgen mitteilen, wenn ich wieder im Shop bin

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Huhu Sara danke :top: das wäre super!

Also wie bei Hermes nach Größe :)

Vielleicht steht bei dir in der Liste dann auch was ein normales Paket mit Samstag Zustellung kostet u. selbiges als Express. :)

• hab nochmal zugefügt, aber weiss derzeit die Größe net 100%, Express etc. muss ich schaun, ob das überhaupt geht, bin eigentlich der Meinung, dass die Samstags nicht ausliefern, aber ich schaue morgen in den Unterlagen nach.

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Naja Samstag Zustellung wird ja auch angeboten als extra Option (also mit aufschlag) da DPD Samstangs nicht liefert u. findet man nur unter Expressversand.

Stehen halt nur leider keine Preise da.

Nun gut, kucken wir mal :)

• Guten Morgen,

hier nochmals wie versprochen, die aktuellen Daten:

Paket Gr. S bis 50 cm ( 1 x lange + 1 x kurze Seite ) zu 4 € brutto
    Paket Gr. M bis 90 cm zu 6,50 €
    Paket Gr. L bis 120 cm zu 9,00 €
    Paket Gr. XL bis max. Gurtmaß, welches 300 cm beträgt zu 13,00 €

je nach Zone ( Ausland ) nochmals einen Aufschlag, welcher im Gegensatz zur DHL trotzdem noch günstiger ist ;)

Lieferzeit nach eigener Erfahrung in der Regel 1 Tag, liegt aber auch daran, dass wir im Nachbarort ein Depot haben.

Ich habe wie schon vermutet keine Option einer Samstagszustellung ( mit Aufpreis )

Vielleicht obliegt das größeren Unternehmen, die das in Anspuch nehmen können ( Vorausgesetzt die Menge liegt vor )

Werde mich aber Montag mal beim Aussendienstler informieren und mich dann nochmals hier zu Wort melden :D

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Express und Samstagszustellung

Findet man unter Zusatzleistung oder eben unter Express ;)

@ elena661

Danke aber auf der Homepage hab ich schon alles abgeklappter ;)

Samstags- u. Expresszustellung geht auch für normale Kunden soweit ich weis, nur eben die Preise fehlen halt für die Sonderleistung.

Ich schreib die da mal an, mal sehen ob sich jemand melden.

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Paket Gr. S bis 50 cm ( 1 x lange + 1 x kurze Seite ) zu 4 € brutto
    Paket Gr. M bis 90 cm zu 6,50 €
    Paket Gr. L bis 120 cm zu 9,00 €
    Paket Gr. XL bis max. Gurtmaß, welches 300 cm beträgt zu 13,00 €

Das sind Preise für die Anlieferung oder? Falls ja, wo muss angeliefert werden? Im (meist dutzende km entfernten) DPD-Depot?

Was kostet die Abholung? Ab wie vielen Stück holen die ab?

• @leibi

die Preise gelten bei Abgabe vom Kunden im DPD Paketshop. ( welcher meist in jeder Stadt vorhanden ist, meist gar mehrfach )

Die Pakete werden dann vom Faherer im Paket Shop abgeholt und ins Depot gefahren.

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!