DPD Preisinfo

• Hi auf der Homepage wird man nur an einer Hotline verwiesen um eine Info über die Preise zu bekommen :( (ist aber nicht mehr erreichbar um die Zeit)

Arbeitet zufällig jemand bei DPD oder hat eine Preisliste?

Ich möchte gern wissen was ein normales und ein ExpressPaket kostet was Samstag zugestellt werden soll.

Könnte mir da zufällig jemand helfen?

Hab zwar die FAQ's gefunden zu Versand, aber der Thread ist von 2002 u. somit nicht aktuell.

lg sway u. danke!

enjoy the little things ....

• Samstags Zustellung geht nur mit saftigem Aufpreis....

Preise bei DPD sind Volumenabhängig, also wieviel versendet wird....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ok schon mal danke!

Das sie Sa. nicht liefern ist klar, daher auch den Sonderzuschlag.

Ist ein kleines Paket (wenn es hochkommt 1kg) entweder normal mit Samstagszustellung u. einmal als Express mit Samstagszustellung.

Weil DPD liefert ja eigentlich immer innerhalb 24h (jedenfalls bei uns) daher versteh ich das Express nicht so ganz u. würd daher gern wissen was das kleine Paket nun genau kostet.

hmm

• 1 Tag Laufzeit bei DPD ist aber mehr Glück als alles andere....

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    1 Tag Laufzeit bei DPD ist aber mehr Glück als alles andere....

Gruß bungee1

1 Tag Laufzeit klappt bei DPD fast immer, ganz sicher!

• Danke das ihr mich vom DPD überzeugen wollt, aber wir versenden in der Firma auch mit DPD. Inzwischen nur noch Ausland aufgrund der Preise. Deutschland tun wir uns nicht mehr an und Ausland geht demnächst mit DHL.

DPD ist billig. Die sind nicht günstig, die sind wirklich billig. Da kann sich jetzt jeder ausrechnen was das heißt.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Komisch, mich hat ein DPD-Paket noch nie innerhalb von einem Tag erreicht... :rolleyes:

Merkwürdig, wir versenden geschäftlich einen Großteil per DPD und bieten einen 24h-Service an :D Privat kann ich dies auch bestätigen. Vielleicht ist es vom regionalen (Verteiler-) Depot abhängig?!

• Ok gut so viele Sachen wurden mir via DPD noch nicht geschickt, aber was bis jetzt so ankam, war nach 24h an.
    Bekomme sonst nur Pakete mit GLS, Hermes oder DHL

Hmm wenn ich nur die Preise von DPD jetzt wüßte :(

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ok gut so viele Sachen wurden mir via DPD noch nicht geschickt, aber was bis jetzt so ankam, war nach 24h an.
    Bekomme sonst nur Pakete mit GLS, Hermes oder DHL

Hmm wenn ich nur die Preise von DPD jetzt wüßte :(

Ohne Gewähr, das ist der aktuelle Stand in unserem Depot für Privatkunden:

bis 1 kg = 3,80 EUR
    bis 2 kg = 4,00 EUR
    bis 3 kg = 4,30 EUR
    bis 5 k g = 5,90 EUR
    bis 6 kg = 6,40 EUR
    bis 8 kg = 7,30 EUR
    bis 10 kg = 8,30 EUR
    bis 20 kg = 12,30 EUR
    bis 31,5 kg = 14,50 EUR

Einfach mal in nem Paketshop in deiner Nähe anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!