ZitatOriginal geschrieben von KC85
Les mal meinen ersten Beitrag zum Thema.
Lies.
Und nun? Hatte ich vor meinen Beitrag schon getan, wie es üblich ist. Es ändert also nichts an meinem Beitrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Les mal meinen ersten Beitrag zum Thema.
Lies.
Und nun? Hatte ich vor meinen Beitrag schon getan, wie es üblich ist. Es ändert also nichts an meinem Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Lies.
Ich habe das Paket doch erhalten. Also muß ich auch keine Nachverfolgung anstellen. Nur wenn jemand so frei gewesen wäre das gute Stück "mitzunehmen" wäre Ärger, Stress und Rennerei vorprogrammiert. Und das muß ja nicht sein.
Bist du angepisst und willst etwas dagegen tun? Oder einfach nur angepisst und willst mal etwas in die Welt hinausschreien? Oder bist du glücklich, dass alles da ist?
Wo liegt nun dein Problem? Ich verstehe das nicht so ganz. Würdest du etwas dagegen tun wollen, wüsstest du (u.a.) mit meinem Beitrag, was du tun kannst.
Ich habe das Paket doch erhalten.
Es gibt Leute, die finden immer was negatives. Ich freue mich immer, wenn Paketfahrer kundenorientiert denken und ich abends das Paket in den Händen halte. Gedanken, was hätte alles passieren können, mache ich mir da nicht. Wenn aber doch mal was passiert, dann Pech für den Schuldigen.
Das war schlicht und einfach ein Erfahrungsbericht.
Und wenn du nicht aktiv wirst, wirst du in Zukunft noch viele weitere Erfahrungsberichte schreiben können.
Genau Lesen!
Entsprechende Info an DPD ist raus.
Wo wir schon beim Thema sind - ich muss übernächste Woche als Zeuge zu Gericht. Ein DPD-Fahrer wird wegen Unterschlagung angeklagt und ich muss aussagen (hatte damals mein Paket nicht bekommen, es wurde aber unterschrieben, dass ich es erhalten habe).
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Wo wir schon beim Thema sind - ich muss übernächste Woche als Zeuge zu Gericht. Ein DPD-Fahrer wird wegen Unterschlagung angeklagt und ich muss aussagen (hatte damals mein Paket nicht bekommen, es wurde aber unterschrieben, dass ich es erhalten habe).
Also ich wünsch dir viel Erfolg. :top:
Aber wie man hier teilweise an den Reaktionen erkennen kann ist das wohl als Kunde normales Programm. Kann ja mal passieren. Nachsicht üben. Man hat ja diverse Mittel zum Einspruch zur Verfügung. Alles halb so wild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!