an alle münchner - oktoberfestoutfit

• hi,

ich muss am sonntag ein trachten teil für das oktoberfest kaufen. wo kann ich das denn am sonntag machen in münchen? gibt es irgendwo welche läden die sonntags auf haben?

ich meine ich hätte letztes mal was auf dem weg zur wiesn gesehen vom HBF...

• Warum denn kaufen- wenn du es doch nur einmal benötigst ist doch mieten viel billiger- weiss aber nicht wo genau das in München geht; allerdings ist Google dein Freund. :)

• In München haben die Läden Sonntags geschlossen. Im Bahnhof haben ein paar geöffnet aber einen mit Trachten habe ich da noch nicht gesehen.
    Kannst ja aber mal im Sperrengeschoss schauen.

Ansonsten habe ich in der Vergangenheit regelmäßig enttäuschte Menschen getroffen die schon ne Woche vor dem Ende des Oktoberfestes keine passenden Outfits gefunden haben...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Sorry, dass ich den Thread nochmal hochole, aber eventuell sucht ja in Zukunft einer Sonntags auch ein Trachtenoutfit und stößt dann auf diesen Thread.

Am Rathaus gibt es ein Trachtengeschäft, dass auch Sonntags auf hatte. Wenn man vor dem Rathaus steht ist es auf der linken Seite davon zu finden (müsste die Burgstr. sein, wenn mich nicht alles täuscht). Der Laden war zumindest am letzten Sonntag des Oktoberfestes auf.

Gruss,
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!