O2 Wap flat + neue Inklusiv Pakete

• hi leute,

ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist die o2 wap flat so zu nutzen, wie es bei dem genion vertrag möglich ist, d.h das alle Programme auch über die flat laufen können

bei den inklusiv paketen ist es ja möglich das surf & email packet dazu zu buchen aber bin mir nicht sicher ob es dann auch weiter hin mit den ganzen progies klappt

ich denke mal schon das es klappen könnte oder?

• Ich kenne mich zwar mit dem Surf&E-Mail-Pack nicht aus und weiß nicht, was für Programme genau Du meinst, aber da diese Option mit der Homezone nichts zu tun hat, dürfte es keinen Unterschied machen, ob sie zu Genion oder einem Inklusiv-Paket gebucht wird.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• re

naja mal sehen kann noch wer auskunft geben

ps: man kann ja icq über die flat laufen lassen oder email oder navi

bzw geht das dann auch über umts

• du kannst natürlich das S&E Packet auch mit einem Inklusivminuten Tarif verwenden.

E-Mail geht nur bedingt über diese Flat ( der benötigte Port ist zu) und NAVI kannste offiziell auch vergessen.

UMTS: Ja, aber nicht mit voller geschwindigkeit

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von heartbeat
    naja mal sehen kann noch wer auskunft geben

ps: man kann ja icq über die flat laufen lassen oder email oder navi

bzw geht das dann auch über umts

ICQ geht auch über die Flat. Wap.tjat.com :top:

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Re

Ich nutze talkonaut für icq und die ganzen anderen programme die über dich flat gepatched laufen ich würde gerne nur von genion in die neuen tarife welchseln
    Und weiß nicht ob das dann immer noch geht

• wie wär's mit dem internet-pack-m? Kein rumgepatche, keine einschränkungen und keine geschwindigkeitseinbußen. 200mb reichen locker für's handy.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• re

naja ich will aber net mehr ausgeben und das bisl was ich amche ist die flat ausreichend das bisl navi oder icq und web

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!