Homezoneanzeige Motorazr V8

• Beim v3i ist es ja auch so!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Naja, irgendwie ist das ja auch unglaublich was sich MOTOROLA hier leistet.

Sogar das billige ELSON meiner Bekannten zeigt die Homezone an; und das ohne

O2-Software.

das elson hat aber kein Linux als OS

schalte dir den Tonindikator auf oder buch dir ne L oder XL :D dann brauchste die HZ Anzeige eh nicht :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    das elson hat aber kein Linux als OS

schalte dir den Tonindikator auf oder buch dir ne L oder XL :D dann brauchste die HZ Anzeige eh nicht :D

Das muss ich einer Freundin auch unbedingt noch sagen... sie hat ihren Genion Vertrag verlängert und hat bisher kein Handy ausgesucht, weil sie unbedingt das V8 haben will. Das mit der Homezone-Anzeige ist vielleicht schon ein Grund, ein anderes zu nehmen. Echt eigenartig, warum so ein doch eher High-Tech-Handy diese simple Funktion nicht bewerkstelligt! :(

• eben ! :D

und das ist auch der Grund warum Moto die HZ ins V8 nicht implementiert hat.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Das muss ich einer Freundin auch unbedingt noch sagen... sie hat ihren Genion Vertrag verlängert und hat bisher kein Handy ausgesucht, weil sie unbedingt das V8 haben will. Das mit der Homezone-Anzeige ist vielleicht schon ein Grund, ein anderes zu nehmen. Echt eigenartig, warum so ein doch eher High-Tech-Handy diese simple Funktion nicht bewerkstelligt!

daher nahme ich an das die TE eventuel weiß das es dieses Gerät in naher Zukunft bei o2 zu kaufen gibt. Ich weis wohl das es dieses derzeit nicht gibt wenn man mal mein Post richtig lesen tut....

• Meine Freundin wollte im Rahmen ihrer Vertragsverlängerung, die bereits erfolgt ist, unbedingt das V8 haben und wartet darauf, bis es bei O2 erhältlich ist... wann das ist, kann ich euch jetzt leider auch nicht sagen. Ich frage sie einfach mal bei nächster Gelegenheit! ;) Sie hat nur bis jetzt auf ein neues Handy verzichtet und mit O2 vereinbart, dass sie dann ein V8 bekommt.

• hab schon mehrfach mit der hotline telefoniert. die behaupteten bisher immer as das moto niemals dort erscheinen wird!? ich hoffe aber das deine freundin recht hat!

Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!