Homezoneanzeige Motorazr V8

• Hallo zusammen,
    weiss irgendjemand wie man das V8 dazu bringt, die O2 Homzone anzuzeigen??
    Für eine detaillierte Beschreibung wäre ich sehr dankbar, da ich mich bei Software-Eingriffen beim Handy absolut nicht auskenne.
    Vielen Dank schonmal für alle Tips.

• das V8 kann keine Homezoneanzeige.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Klar kann das Handy die Homezone anzeigen! Aber eben nur die freie-Version! Oder irre ich mich da!?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• du irrst, wie gesagt das v8 kann keine HZ anzeigen. da es keine o2 version gibt bezieht sich meine aussage auf das freie v8

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Laut Motorola-Hotline müsste das V8 die Homezone anzeigen können. Die wissen aber auch nicht wie!!??
    P.S. Es handelt sich um die frei Version des V8 und nicht um T-mobile Firmware.

• DIESE ANTWORT BEKAM ICH VON MOTOROLA AUF MEINE E-MAIL ANFRAGE ZUM
    THEMA:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Homezone-Anzeige kann bei Ihrem Motorola RAZR2 V8 nur einer gerätespezifischen Software von O2 angezeigt werden. Sollte sich diese nicht auf Ihrem Gerät befinden, ist eine Funktion der Homezone-Anzeige nicht möglich.

Wenn es sich bei Ihrem Motorola V8 um kein gesimlocktes Gerät handelt, wäre es einmalig möglich Ihnen die O2 Gerätesoftware auf Ihr Motorola RAZR2 V8, aufzuspielen. Hierfür können Kosten in Höhe von € 25,00 (brutto), entstehen.

Hierfür können Sie Ihr Mobilfunktelefon gern zu uns in den Service geben.

In Hamburg, Frankfurt, Berlin und München befinden sich Walk-In Center der Fa. Bitronic Service Line GmbH, hier ist jeden Tag zwischen 10.00 und 18.30 Uhr ein Techniker vor Ort.

Falls diese Orte jedoch zu weit von Ihnen entfernt sind, senden Sie bitte Ihr Motorola RAZR2 V8 unter Beigabe eines Garantiebeleges (in Kopie) und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung an nachfolgende Adresse:

Bitronic Service Line GmbH

Heinrich-Hertz-Straße 3c

14532 Kleinmachnow / Dreilinden.

Die Kosten zur Einsendung zum Servicecenter müssten Sie einmalig übernehmen, da unfreie Waren nicht von uns entgegengenommen werden.

Durchsicht des Gerätes, Softwareupdate und Reparatur sind innerhalb der Garantie/Gewährleistung (ausgenommen Garantieausschlussgründe) mit gültigem Kaufbeleg kostenfrei, hiernach werden diese dann kostenpflichtig.

Beim Beantworten dieser Mail bitte den Ursprungstext beibehalten, damit die Bearbeitungszeit verkürzt werden kann. Danke!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

BITRONIC Service Line GmbH

Kerstin Breckow

Motorola Support Team

Heinrich-Hertz-Straße 3c

D 14532 Kleinmachnow

motorolasupport@bitronic.de

datenhilfe@bitronic.de

Technische Supporthotline: +49 900 1 550560 ( 1,49 € / min )

http://www.BITRONIC.de

http://www.hellomoto-shop.de

http://www.hellomoto-shop.at

Registergericht Frankfurt/Main, HRB-Nr. 49375

Geschäftsführer: Joachim Kreuzer, Eckardt Brandt, Peter Weilmünster

Früher war mehr Lametta...

• Genau das gleiche Schreibrn erhielt ich auch.
    Ich halte es für eine Unverschämtheit, wenn mir der Motorola Hotline Mitarbeiter versichert, das V8 kann die Homezone anzeigen und dann erhält man ein Schreiben, dass man nochmal €25,-- zahlen soll!!
    Offensichtlich sind die Hotliner inkompetent und das Verhalten von Motorola ist unter aller Sau.

• zur zeit gibt es nur TMOB oder Frei. Da hilft auch kein einschicken :-(
    Das Porto und die 25€ kann man sich sparen.

• Mir glaubt ja keiner :D - siehe oben

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Mir glaubt ja keiner :D - siehe oben

Naja, irgendwie ist das ja auch unglaublich was sich MOTOROLA hier leistet.

Sogar das billige ELSON meiner Bekannten zeigt die Homezone an; und das ohne

O2-Software.

Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!