Neue HTC Shift X9500 P5500 Nike Touch Dual S730 Volans Wings

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...wenn da bei dem preis für nike/ touch dual nicht was daneben gegangen ist auf deiner homepage...

...1119,99 € sind doch ein preis, der sich von der konkurrenz abhebt... :cool: ...

Sascha is' eben Premium... :D

• ...auch wieder wahr- besonders war er ja schon immer. er wird sich ein ganz neues klientel erschließen. DAS gerät zu DEM preis bei DEM händler: exclusiv!... ;) ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Naja das Gerät kostet warscheinlich nur den normal Preis..

Aber Katzenklebeband ist nicht mehr so günstig wie früher... da muss man abstriche beim Preis machen...

• Hi,
    wenn ich das richtig gesehen habe, steht der Nike/ Touch Dual seit heute auf momp.de auf lieferbar?

Edit: Schade, schön wärs gewesen. Ist halt weiter warten angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hi,
    wenn ich das richtig gesehen habe, steht der Nike/ Touch Dual seit heute auf momp.de auf lieferbar?

War nen Tipp-Fehler bei der Aktualisierung der Liste. Gerät ist noch nicht lieferbar und ich habe es eben geändert. Danke für den Hinweis! :)

• Weißt du mittlerweile nen ungefähren Liefertermin von den Geräten, oder steht das noch in den Sternen?

Glückauf, Phoenix04

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix04
    Sascha? ;)

Ich muss mich dringend vor Weihnachten klonen, habe ich das Gefühl. :D

Für Touch Dual habe ich noch keinen genauen Termin.

Für 730er auch nicht.

HTC Polaris P3650 bzw. HTC Touch Crusoe noch nicht mal ein EK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!