Neue HTC Shift X9500 P5500 Nike Touch Dual S730 Volans Wings

• Bald kommen die neuen HTC... (Bald kann aber auch Wochen, Monate bedeuten... :D; kennt man ja von HTC)

Ich liste die beim nächsten Update vermutlich morgen auf http://www.momp.de mit ein.

HTC X 9500 Shift 1089,99

HTC P 5500 Nike / Touch Dual 469,99

HTC S 730 389,99 Volans / Wings

Preise sind ziemlich sicher. Eher günstiger, als teurer denke ich aktuell.

Inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das S730 für 390 € ist auf jeden Fall :top:
    Allerdings will mir nicht in den Kopf, warum HTC beim Touch Dual für 470 € WLAN weggelassen hat...

Wundert mich auch. Weiß ich auch erst seit Deinem Posting. Dachte auch, dass da GPS mit drin sein soll. Ist denn der Touch Dual wirklich auch der Nike?

• Im Nike-Thread wurde schon darüber diskutiert, ob HTC den Nike - also einen Touch-Dual mit GPS und WLAN - doch noch rausbringt...
    IMHO sind die bisherigen internen Bezeichnungen P5xxx aber dieselben...

• S730 sollte doch auch GPS haben, und nun doch nicht :confused: :(

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Wie ich im anderen Thread schon sagte, GPS vermisse ich persönlich nicht besonders. Aber ein aktuelles Gerät ohne WLAN ist echt albern!

Ich wills zwar auch net missen...aber kaumm jemand nutzt wlan effektiv am handy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Effektiv oder nicht. Aber man kann zumindest zu Hause etwas mehr Komfort beim Surfen oder Posten haben, wenn man das Handy nutzt anstatt nen Laptop oder Tower.

Genau! Auch wenn man vor dem Haus mit Hund oder Kind ist, kann man kurz ins Web usw. WLAN ist unverzichtbar und meiner Meinung nach GPS auch. Nutze derzeit den HP 6915, der mit UTMS/HSDPA perfekt wäre. Hoffe, dass bald sowas kommt. Der Loox T 810 war einfach nicht so gut wie der 6915.

• ...wenn da bei dem preis für nike/ touch dual nicht was daneben gegangen ist auf deiner homepage...

...1119,99 € sind doch ein preis, der sich von der konkurrenz abhebt... :cool: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!