Tchibo: 30 € Extraguthaben zum 3jährigen
-
-
-
Danke für den Link. Dann ist also das was auf Prepaidwiki steht leider falsch. Denn auf dem von Dir verlinkten Flyer steht: Das Extraguthaben ist bis 30.4.08 gültig und verfällt danach. Aber das mit den 5 Eur für die SIM stimmt wenigstens.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Danke für den Link. Dann ist also das was auf Prepaidwiki steht leider falsch. Denn auf dem von Dir verlinkten Flyer steht: Das Extraguthaben ist bis 30.4.08 gültig und verfällt danach. Aber das mit den 5 Eur für die SIM stimmt wenigstens.Stimmt, die Angaben im Prepaid-Wiki waren nicht korrekt.
Jedoch ging die zeitliche Begrenzung als auch die Art der Freiminuten inform von Bonusguthaben aus der ursprünglich zitierten Meldung von Teltarif nicht hervor.
Jetzt, nachdem die Infos konkretisiert wurden, habe ich auch die Angaben im Prepaid-Wiki auf den aktuellen Stand gebracht.In Zukunft am besten gleich bei mir melden wenn es neue Infos gibt, dann stelle ich das schnellstmöglich um. Z.B. Mail an Admin@prepaid-wiki.de
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!