Tchibo: 30 € Extraguthaben zum 3jährigen

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Hat jemand mal probiert, ob es in der Praxis auch so ist? (Flatrate nicht mit dem Extraguthaben buchbar)


    Ich habe die Flat ohne Probleme buchen können.


    Gruß,
    Carsten

    Nokia C7-00
    Nokia E66

  • Ich nicht. Konnte zwar die sms versenden und mit JA bestätigen, danach kam aber eine SMS das es nicht ginge und ich die Kundenbetreeung anrufen soll.


    Schade,... keine Systemlücke bei mir :-(
    Aber das Guthaben ist ja nicht zu verachten.


    Übrigens haben die da einen kleinen Schwindel in die Sache eingebaut.
    Es sollte 30 Euro Extra-Guthaben geben. Da verstehe ich das ich hinterher 31 Euro hätte haben müssen. Es wurden aber tatsächlich nur 29 Euro aufgebucht.


    Engersen


    EDIT: Also, das mit der Werbung ist dumm gelaufen sagt die Hotlinerin. Aber, sie hat mir die Flat am telefon gebucht. 1 Euro - 5 cent testanruf= 0,95 cent + 29 Euro extraguthaben= 29,95 Euro -12,95 Flat= Restguthaben 17,00 Euro.


    Prima! Sie konnte auch sehen das ich es per SMS versucht habe und das es nicht ging. Also vielleicht über Hotline probieren (die sind furchtbar nett und stressfrei) wenn es nicht per SMS klappt :)

  • Das mit der Hotline kann ich nur bestätigen: Wer nicht so ein Vollprofi ist und gerne einen direkten, lockeren und preisgünstigen Kontakt zu seinem Provider möchte, muss wirklich zu Tchibo gehen.


    Gruss Nato

  • weitere Erfahrungen ob man die Flat von den 30 euro buchen kann?


    Das scheint ja ein Glücksspiel zu sein :-(

  • "2 Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte für € 9,95 im Tchibo mobil Komfort- oder Prepaid-Tarif vom 05.10.-18.10.2007 erhalten Sie € 30,- Extraguthaben."


    Gibt es das Guthaben auch beim Kauf eines Handys ???


    Lt. Fußnote nur beim Kauf einer Sim-Karte.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Habe gestern im Tchibo-Laden gefragt, das Sonderguthaben soll es auch beim Kauf eine Pakets geben.
    Der Prospekt sagt übrigens auch "€ 30 Extraguthaben [...] Beim Kauf einer SIM-Karte für € 9,95 oder eines Tchibo Handys".


    [Edit] Tippfehler korrigiert.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Hallo,


    ich konnt der Versuchung nicht widerstehen und hab mir auch eine geholt. *g*


    Zitat

    Original geschrieben von Gryphone ...
    Der Prospekt sagt übrigens auch "€ 30 Extraguthaben [...]


    Das stimmt rein rechnerisch schon: 1 Euro is bereits bei Kauf auf der Karte, 29 Euro werden später aufgebucht; über die Aufbuchung kriegt man ne SMS.
    Allerdings fehlt - auch rein rechnerisch - da das `Extra´.

    Zitat

    Beim Kauf einer SIM-Karte für € 0,95 oder eines Tchibo Handys".


    Wie 95 Cent? Ich hab den Prospekt noch nicht gesehen, sonst hätte ich drauf verwiesen, als die Verkäuferin mir 9,95 Euro abgeknüpft hat und ich auch noch nen Privat Card Gutschein geopfert hab.
    Seid ihr sicher mit den 95 Cent? Sorry für´s eindringliche Nachhaken, aber wenn dem tatsächlich so ist, muss ich mal die Hotline anrufen und fragen, wie ich an die 9 zuviel ausgegeben Euro kommen könnte.


    Gruß
    summer2005

  • Da liegt mit großer gewissheit ein Tippfehler vor. Auch hier wr der Kurs 9,95.


    Flat ist aber Buchbar. Spätestens über Hotline wenn es per SMS nicht klappt.
    So wie bei mir, ist aber Buchbar! Auch wenn in den Fußnoten was anderes steht. Guthaben wird dann auch in Sekundenschnelle abgezogen i.H. der Flat.


    Engersen

  • Zitat

    Original geschrieben von engersen
    Da liegt mit großer gewissheit ein Tippfehler vor. Auch hier wr der Kurs 9,95.


    Ja, in der Tat Tippfehler meinerseits, es steht natürlich "€ 9,95" da.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Ja, in der Tat Tippfehler meinerseits, es steht natürlich "€ 9,95" da.


    Jahaaaa, leider. Bin heut nochmal am Laden vorbeigegangen, da steht echt 9,95 Euro auf dem ins Schaufenster geklebten Flyer. Schade!


    Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!