Tchibo: 30 € Extraguthaben zum 3jährigen
-
-
-
GH wieder da
Heute ist mein Guthaben wieder da: €13.05 :confused:
(geprüft per USSD-Code & 63633)???
-
Hallo,
die angezeigte Gültigkeit bezieht sich natürlich nur auf das Normalguthaben (also 1 Euro). Mir haben sie des Rest (ca. 3 Euro) aber bisher auch gelassen.
Gruß, Wolfgang
-
Auch bei mir
Bis NachMittags 02.01 war der STand 0,00, abends war dann wieder der Guthabenstand vom 31.12 erreicht.
Scheinen sich bei Tchibo uneinig zu sein.
-
Bei mir erscheint das zunächst "verschwundene" Restguthaben auch wieder :). Hoffentlich dauerhaft!
-
Und, ist Euer Extra-Guthaben noch da??
Tchibo macht ja grad wieder so eine ähnliche Aktion: 130 Freiminuten beim Kauf einer SIM oder eines Handys mit SIM. Extraguthaben ist gültig bis 30.4.08.
-
Hallo,
bei mir ist es weg außer dem einen Euro.
Danke für den Hinweis auf die nächste Aktion. :top: Aber diesmal "Freiminuten", da haben wohl zu viele das Guthaben nicht zum Telefonieren sondern anders genutzt.
Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Danke für den Hinweis auf die nächste Aktion.
Also die Aktion geht vom 18.01.08 bis 01.02.08 und ist wohl nur für Privatcard-Kunden. -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Und, ist Euer Extra-Guthaben noch da??
Ja (im Prinzip). Das Guthaben blieb bis heute (€13), dann wurden 12,95 abgezogen (Festflat). Abgezogen hat Tchibo es sehr spät, denn mein zweiter Flat-Monat läuft schon seit 26.12. Hatte schon gehofft, daß das GH bleibt und ein dritter MOnat draus wird ... -
Im Prepaidwiki steht, dass vom 18.1.08-2.2.08 die SIMs nur 5 Eur kosten und 100Freiminuten oder 300Tchibofon-Minuten haben die zeitlich nicht begrenzt seien.
Ich kann dazu aber in meinem Privatcard-Infobrief nix finden. Lediglich die Aktion die ich oben beschrieben habe vom 18.1.08-2.2.08, mit den 100+30 Extra-Minuten gültig bis 30.4.08. Von 5 Eur statt 9,95 steht da aber nichts. Von unbefristeten Extraminuten auch nicht.
Kann da jmd. was zu sagen? Kommt diese 5 Eur Aktion wirklich?
EDIT: Hab mir grad meinen Coupon nochmal ganz genau durchgelesen. Demnach könnte man den so verstehen, dass die 100 Freiminuten evtl. tatsächlich unbefristet sind und nur die zusätzlichen 30 Extraminuten (für die Privatcard-Inhaber) bis zum 30.4.08 befristet sind. Würde ja Sinn machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!