ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
66669
Kai
Ist das von cns24.de?
Wie funktioniert das genau? Ich lese da was von einer Freischaltgebühr von 50 Euro?
Danke.
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ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
66669
Kai
Ist das von cns24.de?
Wie funktioniert das genau? Ich lese da was von einer Freischaltgebühr von 50 Euro?
Danke.
würde mich auch interessieren, wie man die 30€ am besten zu Bargeld machen kann, da ich das Guthaben nicht brauche.
Moin!
Warum hast Du sie dann gekauft?
Die 30 Euro Guthaben sind für den EU-Auslandsurlaub "ideal", evtl. im
Bekanntenkreis suchen...
Kai
Heftiger Würgereiz
Wie klamm müsst Ihr den sein?
Bei manchem scheint wohl eher die Kopfhaut, als das Portemonnaie zu "spannen"!!
Wegen solch vermeintlich cleveren Spezialisten werden solche Aktionen immer öfters storniert, was mich dabei stört ist die Tatsache, dass der normale (!) Teil der Nutzer dadurch ein Problem hat, nicht nur die pathologischen Pfennigfuchser und Trittbrettfahrer .....
Siehe kostenlose RUL o2, Easy Money oder aber Motorola Vorab Tauschservice usw. usw.
Schönen Dank an die Abkocher-Fraktion! :flop:
Ich stimme Dir zu. Moralisch degeneriert! Statt zu telefonieren will man abzocken.
Diese Tendenzen kannst Du auch in http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=8 (Seite 6,7,8) beobachten. Da gibt es Abzocker, die damit prahlen, Unmengen kostenloser SIM-Karten abgestaubt zu haben :flop: :flop:
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken ...
ZitatWie klamm müsst Ihr den sein?
Bei manchem scheint wohl eher die Kopfhaut, als das Portemonnaie zu "spannen"!!
Wegen solch vermeintlich cleveren Spezialisten werden solche Aktionen immer öfters storniert, was mich dabei stört ist die Tatsache, dass der normale (!) Teil der Nutzer dadurch ein Problem hat, nicht nur die pathologischen Pfennigfuchser und Trittbrettfahrer .....
Das könnte aber auch an der ganzen Art und Weise liegen wie die Kunden behandelt werden, und hier treffen sich die Spezialisten, die sich das nicht gefallen lassen möchten.
Bei Tchibo stand zum Beispiel fett und breit 30 Euro extra.
Ganz im kleingedruckten, als allerletzte Fußnote nach unendlich viel Text steht:
Guthaben lässt sich nicht für Flatrate nutzen.
Das man sich dann gedanken macht wenn man die 30 Euro macht wenn man nicht die die Flat nutzen kann ist wohl moralisch nicht verwunderlich.
Dann kommt der zweite Gedanken wenn die mich vera... wollen dann lass ich mir auch was einfallen (0900,psms)
Eigentlich grundlos wenn man wirkl. die Flat buchen kann mit dem Guthaben.
zu den "Moralisten" hier sag ich nix.
Ich würde gern als Privatcard-Inhaber das Handy mit Sim holen, aber brauche die 30€ Guthaben nicht (da ich genügend Alternativen habe, u.a. die 2-Jahres-intern-Flat). Gäbe es Handy+Sim 15 € billiger (ohne das Guthaben), dann wärs für mich ideal.
Einfach mal ausprobieren ....
ZitatOriginal geschrieben von kball
Dann kommt der zweite Gedanken wenn die mich vera... wollen dann lass ich mir auch was einfallen (0900,psms)
Überzeugendes Argument!
Mit dieser Argumentationskette kann man z.B. bald auch legal Strom klauen.
Da die entspr. Preiserhöhungen keiner realistischen Prüfung standhalten, sie also wohl so (auch) eine "Kunden-Verarsche" ist, greift auch hier lückenlos Dein zu tiefst moralischer Standpunkt.
Deshalb nichts wie ran an den nächsten Verteilerkasten und fleißig abgezapft!
Es lebe die Anarchie!
P.S Meistens sind es aber die Mitmenschen die neue Denkweisen u. mehr Anarchie fordern, die am meisten u. lautesten jammern, wenn einmal deren eigene Garageneinfahrt zugeparkt ist, oder Nachbars Weg nicht vom Schnee befreit wurde ......
Deshalb hasse ich solche Diskussionen!
Ich glaube was er meinte ist einfach: da werden irgendwelche Schnäppchen angeboten, aber als Kunde mußt du aufpassen dass es für dich auch so gilt, wie du es im ersten Moment verstehst, denn oft genug gibt's Fußangeln, dass es dann in deinem eigenen, konkreten Fall doch nicht so funzt wie du anhand der Werbung dachtest.
Kleines Beispiel: ich habe Verwendung für 1 Tchibo-SIM, habe aber inzwischen selber alleine 4 auf mich registriert und nochmal genauso viele auf andere Familienmitglieder. Warum?
Weil den Neukunden tolle Angebote gemacht werden, aber die Bestandskunden bekommen gar keinen Goodie. Es ist andauernd wieder besser eine ganz neue SIM-Karte zu holen weil man da sagenhafte Vorteile geboten bekommt, die den Bestandskunden schlicht vorenthalten werden. Nur sollten diese eben auch "gepflegt" werden, weil das sind die Leute, an denen Tchibo verdient.
Böse formuliert: Tchibo verdient nichts an denen, die bei den Superangeboten zugreifen, die Handys dann aber in Urlaub schicken und dann mit anderen SIMs im von Tchibo subventionierten Handy telefonieren.
Ich habe seit über einem Jahr eine Tchibo-SIM und nutze sie. Intern-Flat gab es letztens für alle Neukunden, angeblich zuletzt auch für Bestandskunden, aber diese Aktion ist jetzt Hotline vorbei. Toll!
Also muß ich, als guter Kunde, der Tchibo Gewinn bringt, auf Goodies verzichten, während man den Nomaden, die gensauso schnell wieder weg sind wie sie kamen. Warum pflegt man die langen Kunden nicht indem man ihnen auch die guten Konditionen anbietet?
Ich wollte gestern die Intern-Flat (Tchibo zu Tchibo 0 EUR) buchen, aber es hieß dass die Aktion vorbei sei. Warum? Jetzt bin ich, als Kunde der ersten Stunde, der Doof, während die Neukunden solche Geschenke bekommen?
Das ist wirklich ärgerlich und so sollte man seine Kunden nicht provozieren, dann würden diese auch nicht versuchen mit Herumtrickserei auch ein Stückchen vom Kuchen zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Intern-Flat gab es letztens für alle Neukunden, angeblich zuletzt auch für Bestandskunden, aber diese Aktion ist jetzt Hotline vorbei. Toll!
...
Ich wollte gestern die Intern-Flat (Tchibo zu Tchibo 0 EUR) buchen, aber es hieß dass die Aktion vorbei sei.
Als ich die Community Flatrate bei einer vor etwa 2 Jahren registrierten SIM-Card hinzubuchen wollte, erhielt ich die gleiche Auskunft. Jedoch sagte mir der Hotline Service Mitarbeiter, das diese Option im November evtl. wieder für Bestandskunden möglich sein wird. Mal abwarten...
Andy
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