Tchibo: 30 € Extraguthaben zum 3jährigen

• Zitat

Tchibo Nokias lieben den Urlaub in den Alpen!!

gilt das inzwischen auch für das 1600er?

Musste vor einiger Zeit in einen Fachforum um Rat fragen

Zitat

Kann man das Extraguthaben auch für Premium-SMS und 0900 benutzen? Hat das schon wer probiert?

Falls ja kann man mit jeder Karte sogar etwas verdienen :D

Wieviel Tchibo Karten kann man max. kaufen?

*rechen rechen Stundenlohn 15 Euro ;-) *

• re: SMS von Tchibo // mal lesen, nicht überfliegen!

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Bei Aufbuchung der "30 €" bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass ich jetzt mit den 30 € drei Jahre lang telefonieren kann! War das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Die meinen bestimmt 3 Monate und der Programmierer dachte es wäre ein Schreibfehler und hat es zu 3 Jahre verschlimmbessert. Hihi.

Nee!! Die Tchibo-SMS spricht nicht von Guthaben für 3 Jahre, sondern von 3 Jahren Tchibo-Mobilfunk. Im Wortlaut:

Zitat

Lieber Tchibo mobil Kunde, für 3 Jahre Tchibo mobil haben wir jetzt Ihr Extraguthaben aufgeladen. Viel Spaß beim Tchibofonieren!

Meint: Anläßlich des 3jährigen Jubiläums haben wir 30 Euronen aufgebucht. - (Das Gültigkeitsdatum hat sich bei mir nämlich nicht verändert.)
    ludwig_magnus: Du hast die Sims nur überflogen, nicht richtig gelesen :p

Gruß
    skater

• Zitat

Also die Aktion ist wohl bis zum 29.10.2007 verlängert.

Davon ist bis jetzt leider noch nirgends etwas zu lesen,
    zumindest nicht in den Shops.

Ich konnte heute leider nur noch "alte" Karten mit der Packung

Flatrate bis 30.9. ergattern.

Im einen Laden sagten sie zu mir ich müsse die Kundenhotline anrufen um das extra Guthaben zu bekommen, im anderen (wo ich die Karte gekauft habe) hieß es das würde (auch) dort automatisch gehen...

Hat da jemand praktische Erfahrungen?

Shit im ersten Laden gabs ne viel geilere Nummer, aber die im Laden waren nicht nett :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Im einen Laden sagten sie zu mir ich müsse die Kundenhotline anrufen um das extra Guthaben zu bekommen, im anderen (wo ich die Karte gekauft habe) hieß es das würde (auch) dort automatisch gehen...

Hat da jemand praktische Erfahrungen?

Weder das eine noch das andere ist korrekt.

Damit das Extraguthaben gebucht werden kann, mußt Du Dich einbuchen und ein abgehendes Gespräch führen. Erst danach kann das Bonus-Guthaben gebucht werden. Das geschehe innerhalb von 72 Stunden, hieß es im Leipziger Tchibo-Shop.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Davon ist bis jetzt leider noch nirgends etwas zu lesen,
    zumindest nicht in den Shops.

Also ich hab den Gutschein noch vor mir liegen.
    Aber selbst wenn es nicht verlängert worden wäre würde die Aktion doch sowieso bis 18.10.07 laufen. Und der ist doch heute. Also kann es Dir doch egal sein?!

• Danke für die Infos, wurde heute früh bereits gutgeschrieben,

klappt offenbar auch mit den alten Karten "flat bis 30.9"

Zitat

Aber selbst wenn es nicht verlängert worden wäre würde die Aktion doch sowieso bis 18.10.07 laufen. Und der ist doch heute. Also kann es Dir doch egal sein?!

Theoretisch schon.

Musste jedoch extra etwas rumfahren zum Tchibo Shop, hätte ich eher gewusst dass es doch mit der Flatrate klappt hätte ich vorige Woche gleich 2 oder 3 gekauft.

Außerdem habe ich wegen der Falschaussage mit Hotline anrufen nicht bei dem shop mit der schönen Nummer gekauft. Egal, Karte landet eh irgendwo wenn die 30 Euro weg sind.

• Premium SMS

Moin!

Ich habe eine 30€-Tchibo-Prepaid und eine P-SMS geschickt. Es wurden
    1,99 abgebucht. Scheint also zu klappen.

Soweit ich weiss kann man bei P-SMS mit 50-60% Auszahlung
    rechnen, also 15-18 Euro pro 9,95 Euro "Einsatz".

Ist das fair?

Kai

• Re: Premium SMS

Welchen P-SMS-Anbieter hast Du da genutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!