Tchibo: 30 € Extraguthaben zum 3jährigen

• Also die Aktion ist wohl bis zum 29.10.2007 verlängert. Jedenfalls hab ich heute einen Gutschein von Tchibo geschickt bekommen, womit ich das Nokia 1600 incl. 30€ Extraguthaben (gültig bis 31.12.2007) für 24,95 im Tchiboladen bekommen kann.

Das ürsprüngliche Datum (bis 18.10.2007) taucht da nirgends mehr auf, auch nicht in Bezug auf die 30 € Extraguthaben.

Weiss aber trotzdem noch nicht ob ichs mache, weil für 20 € krieg ich bei Klarmobil oder Callmobile auch ein 1600 (ohne Sim/Net-Lock) incl. 20 € (nahezu unbefristetes) Guthaben dazu.

• Kann auch alles soweit bestätigen, nur eins nicht:
    Bei Aufbuchung der "30 €" bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass ich jetzt mit den 30 € drei Jahre lang telefonieren kann! War das bei euch auch so?
    Und was den Net- bzw. Simlock angeht, na ja - bella austria oder...

• Erklärt doch mal kurz,was es mit dem Östereich Urlaub auf sich hat, entweder hier oder per PN.

Gruss Nato

• Hier was dazu zu schreiben ist glaube ich keine so gute Idee, Stichwort Forenregeln. ;)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von macfussel
    Tchibo Nokias lieben den Urlaub in den Alpen!!

Das war mir bekannt, aber wozu sich in irgendwelche "dunklen Gegenden" begeben und mit "zwielichtigen Gestalten" verkehren, wenn man es anderswo auch einfacher haben kann. Das war mein Gedanke bei den genannten Alternativvorschlägen.

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Bei Aufbuchung der "30 €" bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass ich jetzt mit den 30 € drei Jahre lang telefonieren kann! War das bei euch auch so?

Die meinen bestimmt 3 Monate und der Programmierer dachte es wäre ein Schreibfehler und hat es zu 3 Jahre verschlimmbessert. Hihi.
    Kann man das Extraguthaben auch für Premium-SMS und 0900 benutzen? Hat das schon wer probiert? Auf dem Flyer steht nix Gegenteiliges, also sollte es ja eigentlich gehen.

• Hallo,
    ich habe auch bei der tchibo aktion zugeschlagen; das extra-Guthaben wurde mir nach ca. 36 Std. verbucht.

Jetzt kommt der Knaller. Automatisch wurde mir die Intern-Flat gebucht. Restguthaben 17 Euro und ein paar Cent. (Bestätigung per SMS)

Insgeheim wollte ich das ja so; aber ohne Einwilligung des Kunden die Flat zu buchen ist schon seltsam.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Jetzt kommt der Knaller. Automatisch wurde mir die Intern-Flat gebucht. Restguthaben 17 Euro und ein paar Cent. (Bestätigung per SMS)

Da sind auf dem Antragsformular so eine Menge Häkchen. Kuck mal nach. Ich bin ziemlich sicher, dass Du da versehentlich ein Häkchen gemacht hast. Hätte ich nämlich auch beinahe versehentlich die Flatrate gebucht! Notfalls schnell die Hotline anrufen und sagen, dass das ein Missverständnis war und Du die nicht willst. Die waren bei mir eigentlich immer recht freundlich an der Tchibo-Mobil-Hotline... :)

• Auf dem Antrag ist definitiv kein Häkchen für die Flat; habe es gerade kontrolliert. Ich will mich ja nicht beklagen. früher oder später hätte ich eh versucht die 30,- Euro Extra-Bonus in die Flat umzuwandeln; nur das soll ja teils offiziell nicht gehen und zu Diskussionen führen. So überschneidet sich diese Flat um 7 Tage mit der Aktions-Flat, da diese noch bis zum 26.10 läuft.

Und unterm Strich will ich nicht rummäckern; 30,- Euro für das 1600 inkl. 30,- Euro Bonus --> 2 Monate Flat sind voll in Ordnung ;)

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!