Tchibo: 30 € Extraguthaben zum 3jährigen

• Bei Tchibo gibt es zum 3jährigen Geburtstag bei Neuerwerb einer SIM-Karte im Zeitraum ab heute bis 18.10.2007 30 € Extraguthaben. Gilt für Prepaid und Vertrag.

• Wer eine Privatcard hat, kann ein NOKIA 1600 mit Sim und 30 € Extraguthaben für 24,95 € haben.

Ciao, Wilfried

• Ja habe es auch gerade gelesen.... seid das mir der tollen Aktion mal war und ich diese verpasst hatte, schau ich nun auch intensiver auf die Newsletter von Tchibo & co :D .

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von netterchef
    Wer eine Privatcard hat, kann ein NOKIA 1600 mit Sim und 30 € Extraguthaben für 24,95 € haben.

Hast du einen Gutschein bekommen?
    Auf der Tchibo HP ist das Nokia 1600 für 29,95 gelistet!

Gruß
    Sven

• Zitat

Wer eine Privatcard hat, kann ein NOKIA 1600 mit Sim und 30 € Extraguthaben für 24,95 € haben.

Naja, mit Sim und Simlock. :D

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hast du einen Gutschein bekommen?
    Auf der Tchibo HP ist das Nokia 1600 für 29,95 gelistet!

Du bekommst die 5 Euro Rabatt nur mit der Tchibo Privat-Card (Online muss man einen Gutschein einlösen)!

D.

• Zitat

Auch vor Ort oder nur online?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Auch vor Ort oder nur online?

Soweit ich weiss auch vor Ort !

D.

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Soweit ich weiss auch vor Ort !

D.

Mit dem Gutschein aus der kommenden OktoberVorschau?
    Oder hat jemand schon ein Handy mit SIM für € 24,95 gekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!