Hallo
Läuft eigentlich relativ stabil die Vermarktung. Auf die Rufnummer haben wir keinen Einfluss. Verwaltung über "Mein TMD" ist natürlich möglich!
mfG
andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Läuft eigentlich relativ stabil die Vermarktung. Auf die Rufnummer haben wir keinen Einfluss. Verwaltung über "Mein TMD" ist natürlich möglich!
mfG
andreas
Hallo,
wie schon ein paar Beiträge hierdrüber, habe ich mein Interesse angekündigt, jedoch darauf hingewiesen, dass ich bei dieser Karte auf jeden Fall auf ein paar MB Internetanbindung angewiesen bin.
Die normalen Angebote sind mir allerdings etwas zu teuer.
In diesem Thread hast du ja auch gute Datenangebote...:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=2
Gibt es eine Möglichkeit diese auf einer Karte zu verbinden? Oder zumindest bei Zubuchung einer Datenoption noch eine Teilauszahlung zu bekommen?
Viele Grüße
Freeman_6
Data30 aufbuchen, macht dich um 30€ zusätzlich reicher
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Data30 aufbuchen, macht dich um 30€ zusätzlich reicher
Danke, das war ja mal eine fixe Antwort. So sollte es sein.
Wie lang ist dann die Vertragslaufzeit der Option? Eigentlich kann diese ja auch nach 3 Monaten wieder gekündigt werden, oder? Ich frage, da ich auf lange Sicht eine andere Lösung für das Mobile Internet suche und 10€ 1 1/2 Jahre mitzuschleppen, wenn ich in 6 Monaten etwas gutes für mich finde, ist mir ehrlich gesagt noch zu teuer.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geht mit jedem Handy ohne Simlock!!!
http://www.t-mobile.de/faq/1,1…=02&subcategory=23#q12623
Zitat
Brauche ich ein neues Mobiltelefon um MyFaves nutzen zu können?
Ja, Sie benötigen ein MyFaves fähiges Handy. Eine Auswahl von Mobiltelefonen in unterschiedlichen Preiskategorien werden verfügbar sein.
Hm, was denn nun ??
Beste Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaxx
Hi,
http://www.t-mobile.de/faq/1,1…=02&subcategory=23#q12623
Hm, was denn nun ??
Beste Grüsse
Einfach weiter lesen!
"Was ist wenn ich kein MyFaves fähiges Mobiltelefon habe/möchte? Wie funktioniert das dann?
MyFaves ist ein Angebot aus einem Tarif und einem Handy. Sie sollten MyFaves bestenfalls also auch nur in dieser Kombination nutzen. Jedoch stellen wir Ihnen aber auch über "Mein T-Mobile" eine Administrations-möglichkeit Ihrer Favoriten zur Verfügung."
Wenn du Data 30 mit 3 Monaten Laufzeit buchst, kann ich dir leider keine Extra Auszahlung anbieten
ZitatOriginal geschrieben von stram
Einfach weiter lesen!
"Was ist wenn ich kein MyFaves fähiges Mobiltelefon habe/möchte? Wie funktioniert das dann?
MyFaves ist ein Angebot aus einem Tarif und einem Handy. Sie sollten MyFaves bestenfalls also auch nur in dieser Kombination nutzen. Jedoch stellen wir Ihnen aber auch über "Mein T-Mobile" eine Administrations-möglichkeit Ihrer Favoriten zur Verfügung."
Klar,
gemeint sind die "Services" des Tarifs MyFaves.
Ist mir alles zu schwammig formuliert, man kann das auch alles eindeutiger und klarer formulieren
Beste Grüsse
Hi,
meine Rufnummer wird zum 24.11 auf eine Xtra Card umgestellt. So wie ich das dann da vorne verstanden habe könnte ich diese Nummer nicht für den von dir beworbenen myFaves Vertrag nutzen? Hätte daran Interesse gemeinsam mit der SMS Option.
Falls es trotzdem geht könntest du mir die Kosten für ein T-Mobile MDA Compact 3 oder ein N95 nennen? Oder soll ich dich lieber per email anschreiben?
N95 219€
MDA CIII 0€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!