Nokia E90 - was macht Nokia? Wie ist der Status Quo?

• Ich habe meinem Innendisplay eine Brandofolie verpasst, seit dem habe ich kaum noch abdrücke.

• Zitat

Original geschrieben von saspor
    Ich habe meinem Innendisplay eine Brandofolie verpasst, seit dem habe ich kaum noch abdrücke.

Brando ist meiner Meinung auch die "BESTE". ABer da gibt es ja andere Meinungen dazu. ;)

• Nabend

Habe mir in den letzten Wochen fast alle Threads über das E90 durchgelesen

und

langsam kommen auch die neuen Geräte wieder in die Läden. Bei Amazon ist es jetzt auch wieder lieferbar.

Werde aber sicherlich noch ein paar Wochen warten und mir gespannt die Threads weiter durchlesen.
    Habe noch keine Lust auf ein Commi mit Fehlern in der Verarbeitung. Dafür ist mir das Geld zuschade.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• werde meines jetzt auch behalten und warten bis es vernünftige Hardware gibt und dan vor Ort reparieren lassen. Die Tauscherei bringt auch Dauer nix und kostet nur Zeit und macht Arbeit. Aber das E90 ist einfach zu gut von den Funktionen etc. um es deswegen in den Wind zu klopfen. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also ich habe am Samstag mein E90 bekommen und habe
    keine Abdrücke von der Tastatur auf dem inneren Display. Auch ist
    der Mechanismus sehr robust und wackelt keineswegs.
    Die beiden Gerhäusehäften liegen auch schön auf den Gummninoppen auf.
    Einzig wenn das E90 auf dem Tisch liegt wackelt es ein wenig.
    Keine Ahnung ob es die V3 ist....

• in den ersten tagen hatte ich auch noch keine abdrücke auf dem display :D wart mal ne woche und berichte dann nochmal

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• aber wenn die Noppen aufliegen sollte nix passieren, kenne Niemand bisher bei dem die Noppen V3 aufliegen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    aber wenn die Noppen aufliegen sollte nix passieren, kenne Niemand bisher bei dem die Noppen V3 aufliegen.

bei V2 und V3 liegen die Noppen auch nicht auf, nur bei V1.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also wenn es bei der V3 (bei manchen wenigstens) nun aufliegen dann denke ich passt es, Nokia muß dann ja auch die beiden Gehäuseteile, bzw. Aufhängungen neu justiert haben. Wer außer mir hat auch Kratzer an der oberen Schale innen von den Schnellstaten Internet etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!